Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bern, 1988-
/
1.1988 - 31.1997; 32.1999 -
Specht, Günter
[VerfasserIn]
;
Schenk, Martin
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Institut für Betriebswirtschaftslehre Darmstadt Fachgebiet Marketing
Hintze, Stephanie
[VerfasserIn]
;
Lüthje, Christian
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Ahrweiler, Petra
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Innsbruck, 2006-
/
27.2006 -
Zentes, Joachim
[VerfasserIn];
Ney, Benjamin
[VerfasserIn];
Whitaker, Darlene
[VerfasserIn]
;
Universität des Saarlandes Institut für Handel & Internationales Marketing
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saarbrücken: Univ., 2001-2008
/
Nachgewiesen Nr. 20.2001 - 34.2008; damit Ersch. eingest.
Lüdtke, Jan-Paul
[VerfasserIn]
;
Lüthje, Christian
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Franke, Nikolaus
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
2015
Fuchs, Stefan
[InterviewerIn];
Maedche, Alexander
[InterviewteR]
;
Institut für Informationswirtschaft und Marketing,
Institut für Informationswirtschaft und Marketing
Fuchs, Stefan
[InterviewerIn];
Pfeiffer, Jella
[InterviewteR]
;
Institut für Informationswirtschaft und Marketing,
Institut für Informationswirtschaft und Marketing
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karlsruhe: KIT Scientific Publ., 20XX-
/
1.2014 -
Ahlert, Dieter
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Backhaus, Christof
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
;
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing Münster (Westf)
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Münster, 2009
Fuchs, Stefan
[InterviewerIn];
Maedche, Alexander
[InterviewteR];
Zitterbart, Martina
[InterviewteR]
;
Institut für Informationswirtschaft und Marketing,
Institut für Informationswirtschaft und Marketing,
Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik,
Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik
Rudolph, Thomas
[VerfasserIn];
Klink, Benjamin
[VerfasserIn];
Eggenschwiler, Matthias
[VerfasserIn];
Hoang, Michael
[VerfasserIn]
;
Universität St. Gallen Forschungszentrum für Handelsmanagement,
Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement,
Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
St. Gallen: Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement, 08.07.2021
Erschienen in:Whitepaper / Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Pacuku, David
[VerfasserIn];
Schnier, Johanna
[VerfasserIn];
Redlich, Tobias
[VerfasserIn];
Moritz, Manuel
[VerfasserIn];
Klein, Marvin
[VerfasserIn];
Raasch, Christina
[VerfasserIn];
Lüthje, Christian
[VerfasserIn]
;
Technische Universität Hamburg,
Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing
Ebbing, Tobias
[VerfasserIn]
;
Lüthje, Christian
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Lettl, Christopher
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Technische Universität Hamburg,
Logos Verlag Berlin,
Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing