Zum Inhalt springen

  1. Specht, Günter [VerfasserIn] ; Schenk, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Institut für Betriebswirtschaftslehre Darmstadt Fachgebiet Marketing

    Auswirkungen der Zertifizierung nach DIN (EN) ISO 9001 - 9003 : ein Bericht über eine empirische Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Technische Hochsch. Darmstadt, Inst. für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing, 1995

    Erschienen in: Institut für Betriebswirtschaftslehre: Arbeitspapiere ; 7

  2. Hintze, Stephanie [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrweiler, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing

    Value chain marketing : a marketing strategy to overcome immediate customer innovation resistance

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, 2015

    Erschienen in: Contributions to management science- Business/economics

  3. Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim

    Reihe: Management-Know-how : praxisnah und aktuell / M

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 1984- / 1.1984 -

  4. Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] ; Universität Hannover Institut für Marketing & Management

    "Corporate Architecture" und reputationswirksame Unternehmens- sowie Markenidentität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Inst. für Marketing & Management, 2013

    Erschienen in: Schriftenreihe Marketing, Management

  5. Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Innsbruck Lehr- und Forschungsbereich für Verwaltungsmanagement

    Working paper / Universität Innsbruck, Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Innsbruck, Lehr- und Forschungsbereich für Verwaltungsmanagement

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Innsbruck, 2006- / 27.2006 -

  6. Zentes, Joachim [VerfasserIn]; Ney, Benjamin [VerfasserIn]; Whitaker, Darlene [VerfasserIn] ; Universität des Saarlandes Institut für Handel & Internationales Marketing

    Retail to Business (R2B) : der Einzelhandel entdeckt den Profikunden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Saarbrücken]: Univ. des Saarlandes, Inst. für Handel & Intern. Marketing, 2015

  7. Universität des Saarlandes Institut für Handel & Internationales Marketing

    Marketing- und Management-Transfer

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Univ., 2001-2008 / Nachgewiesen Nr. 20.2001 - 34.2008; damit Ersch. eingest.

  8. Lüdtke, Jan-Paul [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Franke, Nikolaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing

    Judgmental biases in the evaluation of innovations : experiments with information markets - [Elektronische Ressource]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

  9. Fuchs, Stefan [InterviewerIn]; Maedche, Alexander [InterviewteR] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing

    Konzentriert arbeiten dank künstlicher Intelligenz - das vom Bundesarbeitsministerium geförderte KERN-Projekt wird am KIT koordiniert

    Audios
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2019]

    Erschienen in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2019,06,11

  10. Fuchs, Stefan [InterviewerIn]; Pfeiffer, Jella [InterviewteR] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing

    Wenn das Herz beim Kaufen schneller schlägt - Wirtschaftswissenschaftler untersuchen Emotionen im weltweit größten Konsumlabor

    Audios
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2018]

    Erschienen in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2018,01,16

  11. Ahlert, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Backhaus, Christof [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing Münster (Westf)

    Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken: IMADI.net : Abschlussbericht ; [gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des Forschungsvorhabens "Exportfähigkeit und Internationalisierung von Dienstleistungen]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster, 2009

  12. Fuchs, Stefan [InterviewerIn]; Maedche, Alexander [InterviewteR]; Zitterbart, Martina [InterviewteR] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik, Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik

    Steigende Nachfrage nach Problemlösungskompetenzen“ – Im Wintersemester startet der neue Studiengang Wirtschaftsinformatik am Karlsruher Institut für Technologie

    Audios
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2019]

    Erschienen in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2019,07,02

  13. Rudolph, Thomas [VerfasserIn]; Klink, Benjamin [VerfasserIn]; Eggenschwiler, Matthias [VerfasserIn]; Hoang, Michael [VerfasserIn] ; Universität St. Gallen Forschungszentrum für Handelsmanagement, Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement, Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement

    Lehren aus der Corona-Krise für das Handelsmanagement : Whitepaper

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement, 08.07.2021

    Erschienen in: Whitepaper / Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement

  14. Pacuku, David [VerfasserIn]; Schnier, Johanna [VerfasserIn]; Redlich, Tobias [VerfasserIn]; Moritz, Manuel [VerfasserIn]; Klein, Marvin [VerfasserIn]; Raasch, Christina [VerfasserIn]; Lüthje, Christian [VerfasserIn] ; Technische Universität Hamburg, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Idea evaluation by citizens : the Hamburg Fab City Maker Challenge case

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dezember 2022

    Erschienen in: Forschungsaktivitäten im Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr dtec.bw ; (2022), Seite 91-95

  15. Ebbing, Tobias [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lettl, Christopher [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg, Logos Verlag Berlin, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Pricing of consumer innovations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2022