Zum Inhalt springen

  1. Steffensen, Sophia [VerfasserIn] ; Freie Universität Berlin, Nomos Verlagsgesellschaft

    Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer : eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen Union - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 141

  2. Hartmann, Silvia [VerfasserIn] ; Universität Hamburg

    Kinder und Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Online-Medien - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, [2017]

    Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 96

  3. Lichtenberg, Carola [VerfasserIn]; Schladebach, Marcus [VerfasserIn]

    Quick Guide Recht im Influencer Marketing : kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2022] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien, [2022]

    Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection