Zum Inhalt springen

  1. Ferreau, Jörg Frederik [VerfasserIn] ; Universität zu Köln, Mohr Siebeck GmbH & Co. KG

    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und ökonomischer Wettbewerb : Analyse und Perspektiven rechtlicher Spielräume zur Entfaltung kommerzieller Tätigkeiten durch die Rundfunkanstalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Mohr Siebeck, [2017]

    Erschienen in: Schriften zum Medienrecht und Kommunikationsrecht ; 1

  2. Laukemann, Marc [VerfasserIn]

    Fernsehwerbung im Programm : die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 2900

  3. Volpers, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks

    Berlin: Vistas, 2007

    Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung ; 55

  4. Döbler, Thomas [VerfasserIn] ; Universität Hohenheim, Fak. Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung

    Strukturation: ein neuer Focus auf Medien?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart, 2003

    Erschienen in: Arbeitspapiere der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung ; Bd. 1-03- Medienökonomie, Medientechnik

  5. Pointner, Nicola [VerfasserIn]

    In den Fängen der Ökonomie? : Ein kritischer Blick auf die Berichterstattung über Medienunternehmen in der deutschen Tagespresse

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Kühnle, Boris Alexander [VerfasserIn]

    Transformationen : regionales Privatfernsehen in Baden-Württemberg am Scheideweg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK), [2015]