Zum Inhalt springen

  1. Förster, Hans-Peter [HerausgeberIn]; Blens, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Habbig, Dagmar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jobst, Tina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    PR im Radio : neue Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit ; 21 Hörbeispiele und Insider-Infos aus 10 Branchen (1 CD)

    Audios
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1997

    Erschienen in: Trend-CDs für Querhörer

  2. Wimmer, Frank [VerfasserIn]; Wessner, Konrad [VerfasserIn] ; Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Fischer, 1991

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 1400

  3. Media-Perspektiven

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Media-Perspektiven, [1970-2022] ; Frankfurt, M.: Arbeitsgem., [1970-2022] ; Dortmund: Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA) / 1970 - 2022

  4. Wimmer, Frank [VerfasserIn]; Wessner, Konrad [VerfasserIn] ; Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Image und Akzeptanz des lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger : Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Fischer, 1993

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 2400

  5. Müller, Dieter K. [VerfasserIn] ; Raff, Esther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Praxiswissen Radio : Wie Radio gemacht wird – und wie Radiowerbung anmacht - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Volpers, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks

    Berlin: Vistas, 2007

    Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung ; 55

  7. Kuhlmann, Simone [VerfasserIn] ; Universität Hamburg

    Mediaagenturen und Werbevermarkter : der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020

    Erschienen in: Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht ; 16