> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Enthält: Literaturverz. S. 249 - 274 Beteiligte: Lorson, Tania [Verfasser:in] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 36 Umfang: XVII, 274 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3790806269 RVK-Notation: ST 302 : Expertensysteme; Wissensbasierte Systeme QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 35700 : Werbesendungen Schlagwörter: Werbesendung > Fernsehen > Werbewirkungsforschung > Expertensystem Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1992 Anmerkungen: Literaturverz. S. 249 - 274 Weitere Bestandsnachweise 0 : Konsum und Verhalten
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 02425 001 Barcode: 10493236 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung