Zum Inhalt springen

  1. Lößner, Marten [VerfasserIn]

    Exkursionsdidaktik in Theorie und Praxis : Forschungsergebnisse und Strategien zur Überwindung von hemmenden Faktoren ; Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an mittelhessischen Gymnasien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weingarten: Selbstverl. des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik, 2011

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 48

  2. Vollstädt, Witlof [VerfasserIn]; Tillmann, Klaus-Jürgen [VerfasserIn]; Rauin, Udo [VerfasserIn]; Höhmann, Katrin [VerfasserIn]; Tebrügge, Andrea [VerfasserIn]

    Lehrpläne im Schulalltag : eine empirische Studie zur Akzeptanz und Wirkung von Lehrplänen in der Sekundarstufe I

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen: Leske und Budrich, 1999

    Erschienen in: Reihe Schule und Gesellschaft ; 18

  3. Altenhofer, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bohn, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fellinger, Raimund [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die hessischen Rahmenrichtlinien für das Fach Deutsch in der wissenschaftlichen Diskussion : zur Systematik der Sprach- und Literaturunterrichts

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kronberg (Ts.): Scriptor-Verlag, 1974

    Erschienen in: Scriptor-Taschenbücher ; 7

  4. Hessen Hessisches Kultusministerium

    Rahmenplan Grundschule - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main: Diesterweg, 1995

  5. Köhler, Gerd [HerausgeberIn]; Reuter, Ernst [HerausgeberIn] ; Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Landesverband Hessen

    Was sollen Schüler lernen? : die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch und Gesellschaftslehre : Dokumentation einer Tagung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - [Originalausgabe, 21. - 33. Tsd]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch Verlag, 1973

    Erschienen in: Fischer-Taschenbücher ; 1460