Zum Inhalt springen

  1. Schwemmle, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research

  2. Schifferstein, Hendrik N. J. [HerausgeberIn]; Hekkert, Paul [HerausgeberIn]

    Product experience - [1. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2008

  3. Nassua, Thomas [VerfasserIn] ; Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung

    Absatzprobleme von Konsumgütern aus den neuen Bundesländern : Darstellung von sich wandelnden Konsumentenpräferenzen und der Beschaffungs- und Absatzpolitik des Handels unter besonderer Berücksichtigung des Produktdesign

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: ifo Institut für Wirtschaftsforschung, 1993

    Erschienen in: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung: Ifo-Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen ; 4300

  4. Gouthier, Matthias [HerausgeberIn] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft

    Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3