Zum Inhalt springen

  1. Luong, Minh Tam [VerfasserIn] ; Schmidt, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]; Bauer, Joachim [AkademischeR BetreuerIn]; Renkl, Alexander [AkademischeR BetreuerIn] Sonderforschungsbereich 1015 - Muße. Konzepte, Räume, Figuren, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Universitätsklinikum Freiburg

    Achtsamkeit und Muße in der Schule: eine Mixed-Methods-Studie zu den Auswirkungen einer achtsamkeitsbasierten Intervention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg: Universität, 2018

  2. Gouda, Sarah [VerfasserIn] ; Universitätsklinikum Freiburg, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

    The potential and limits of mindfulness for teachers : a mixed-methods investigation of a mindfulness-based intervention in the school setting

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg i. Br., SS 2017

  3. Schurer, Teresa Ronja [VerfasserIn] ; Schubert, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Opitz, Bertram [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ablenkungen der Aufmerksamkeit beim digitalen Lesen : wie kognitive Ressourcen und (Aufgaben-)Anforderungen übereinstimmen müssen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale): Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2023

  4. Schurer, Teresa Ronja [VerfasserIn] ; Schubert, Torsten [AkademischeR BetreuerIn]; Opitz, Bertram [AkademischeR BetreuerIn] Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

    Ablenkungen der Aufmerksamkeit beim digitalen Lesen : wie kognitive Ressourcen und (Aufgaben-)Anforderungen übereinstimmen müssen.

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle; Wittenberg, [2023?]