Zum Inhalt springen

  1. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 3, AP 220 - AP 240, Chancen-Risiken-Betrachtung, AP 300, Strategie und Konzeption

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: ITE, [ca. 2000]

    Erschienen in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 3

  2. Uysal, Muzaffer [HerausgeberIn]

    Global tourist behavior - [Paperback ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: International Business Press, 1996

  3. Wöhler, Karlheinz [VerfasserIn]

    Marktorientiertes Tourismusmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997-

  4. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 2, AP 130, Vorbereitung und Durchführung der Befragung, AP 210, Beurteilung der gegebenen Situation, Auswertung der Befragung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: ITE, [ca. 1994]

    Erschienen in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 2

  5. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 1, Ergebnisse zur Organisiertheit der Anbieter (AP 100) und der Konkurrenzsituation im Bereich der multimedialen Systeme (AP 120)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: ITE, [ca. 1994]

    Erschienen in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 1

  6. Holloway, J. Christopher [VerfasserIn]; Plant, R. V. [VerfasserIn]; Plant, Ronald V. [VerfasserIn]

    Marketing for tourism - [Repr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Pitman, 1990

  7. Middleton, Victor T. C. [VerfasserIn]; Fyall, Alan [VerfasserIn]; Morgan, Michael [VerfasserIn] ; Ranchhod, Ashok [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing in travel and tourism - [4th ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2009

  8. Uysal, Muzaffer [HerausgeberIn]; Fesenmaier, Daniel R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Communication and channel systems in tourism marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Haworth Press, c1993

  9. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Łużyce Górne - fascynujące i niezapomniane

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Erschienen in: Saksonia, kraj na miarę światową

    Sächsische Bibliografie

  10. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Oberlausitz (Horní Lužice) - fascinující a nezapomenutelná

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Erschienen in: Sasko, svět sám o sobě

    Sächsische Bibliografie

  11. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Oberlausitz (Upper Lusatia) - fascinating and unforgettable

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Erschienen in: Saxony, state of the arts

    Sächsische Bibliografie

  12. Oppermann, Martin [HerausgeberIn]

    Geography and tourism marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: Haworth Press, 1997