• Medientyp: Buch
  • Titel: Service-Marketing im Tourismus : Kunden gewinnen und behalten ; [strategische Marketingplanung, Produkt- und Vertriebspläne, Akquisition im Tourismus, Kundendatenbanken, Response, Kundenzufriedenheit und Servicequalität]
  • Beteiligte: Hafner, Harald [VerfasserIn]; Della Schiava, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wien: Ueberreuter, 1995
  • Umfang: 304 S; Ill; 1 Diskette
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3706401533
  • RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing
  • Schlagwörter: Tourismus > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 20 4 01304 095 01 0 1
  • Barcode: 32508535
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.