Zum Inhalt springen

  1. Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn]

    Advertising theory - [Second edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019

    Erschienen in: Routledge communication series

  2. Mühlbacher, Hans [VerfasserIn]

    Selektive Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Linz: Trauner, 1982

  3. Schenk, Michael [VerfasserIn] ; Donnerstag, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Höflich, Joachim R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Donnerstag, Joachim [GefeierteR]

    Wirkungen der Werbekommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1990

    Erschienen in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums

  4. Behrens, Gerold [VerfasserIn]

    Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1996

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  5. Baumgärtel, Tilman [HerausgeberIn] ; Philipp Reclam jun. GmbH & Co. KG

    Texte zur Theorie der Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ditzingen: Reclam, 2018

    Erschienen in: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508