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  1. Böcker, Franz [Author]

    Marketing - [3., überarb. Aufl.]

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    Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1990

    Published in: UTB ; 919- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  2. Nieschlag, Robert [Author]; Dichtl, Erwin [Author]; Hörschgen, Hans [Author]

    Marketing - [16., durchges. Aufl.]

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    Berlin: Duncker & Humblot, 1991

  3. Randall, Geoffrey [Author]

    Marketing to the retail trade

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    Oxford [u.a.]: Heinemann, 1990

    Published in: The Marketing series

  4. Krüger, Paul-Ullrich [Author]

    Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen - [2., geringfügig erw. Aufl.]

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    Bielefeld: Paul-Ullrich-Krüger-Consulting, 1992

  5. Kotler, Philip [Author]; Armstrong, Gary [Author]

    Principles of marketing - [5. ed., 3. print.]

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    Englewood Cliffs, N.J.: Prentice-Hall, 1991

    Published in: The Prentice-Hall series in marketing

  6. Bloos, Joachim [Author]

    Marketing - [4. Aufl.]

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    Würzburg: Vogel, 1989

    Published in: Management-Wissen

  7. Nieschlag, Robert [Author]; Dichtl, Erwin [Author]; Hörschgen, Hans [Author]

    Marketing

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    Berlin: Duncker & Humblot, 1988-