Skip to contents Ranzinger, Alexandra [Author] Praxiswissen Kundenbindungsprogramme : Konzeption und operative Umsetzung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Werben & Verkaufen Glusac, Nikola [Author] Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Süß, Erich [Author] ; Handelshochschule Leipzig Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, [2018] Hoffmann, Anke [Author] Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht : Determinanten und Erfolgswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce- Kundenmanagement & Electronic Commerce Teichmann, Julia [Author] Kundenkarten : Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verl., 2006 Gronwald, Thomas [Author] ; Verlag Dr. Kovač Anreizsysteme der gesetzlichen Krankenkassen zur Steuerung des Gesundheitsverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2017 Published in: Schriftenreihe Gesundheitswissenschaften ; 16 Prein, Jan [Author] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing Papenhoff, Heike [Author] Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen : eine kritische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Haag, Nils [Author]; Haag, Nils Christian [Author] Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Klein, Armin [Author] Besucherbindung im Kulturbetrieb : ein Handbuch - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2008 Winkelmann, Axel [Author] Integrated couponing : a process-based framework for in-store coupon promotion handling in retail Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos-Verl., 2006 Published in: Advances in information systems and management science ; 28 Gerstbach, Ingrid [Author] ; GABAL-Verlag GmbH Dem Kunden verpflichtet : mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach: GABAL, [2018] Töpfer, Armin [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Gabay, Jonathan [Author] Brand psychology : consumer perceptions, corporate reputations Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Kogan Page, 2015 Stolz-Römmermann, Jana [Author] ; Technische Universität Dresden Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 15.07.2021 Knobbe, Thorsten [Author]; Wechsel, Björn [Author] Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz : wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen, an denen Zulieferer und Kunde zusammenkommen neu definiert : Anregungen aus der Befragung von 29 Welt- und Europamarktführern mit B2B- und B2B2C-Geschäftsmodellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Business Insights by Haufe, [2017] Published in: Edition Acornpark ; 1 Forster, Sina [Author] Das Phänomen der Kundeneinbindung in unternehmerischen Wertschöpfungsprozessen : eine Fuzzy-Set QCA der optimalen Kundeneinbindung am Beispiel des industriellen After-Sales-Serviceprozesses Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2015 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 426 Stearns, David L. [Author] Electronic value exchange : origins of the VISA electronic payment system Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Springer, 2011 Published in: History of computing Brummund, Peter [Author] Die Entwicklung des Funktionsrabatts im Presse-Grosso - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2009 Published in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 22 Götting, Horst-Peter [Author] Die neuere Entwicklung des Zugaberechts in Deutschland, Belgien, Frankreich und Schweden : zugl. e. krit. Auseinandersetzung mit d. dt. Rechtsprechung zur Vorspannwerbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1986 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 66
Ranzinger, Alexandra [Author] Praxiswissen Kundenbindungsprogramme : Konzeption und operative Umsetzung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Werben & Verkaufen
Glusac, Nikola [Author] Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Süß, Erich [Author] ; Handelshochschule Leipzig Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, [2018]
Hoffmann, Anke [Author] Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht : Determinanten und Erfolgswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce- Kundenmanagement & Electronic Commerce
Teichmann, Julia [Author] Kundenkarten : Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verl., 2006
Gronwald, Thomas [Author] ; Verlag Dr. Kovač Anreizsysteme der gesetzlichen Krankenkassen zur Steuerung des Gesundheitsverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2017 Published in: Schriftenreihe Gesundheitswissenschaften ; 16
Prein, Jan [Author] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing
Papenhoff, Heike [Author] Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen : eine kritische Analyse - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Haag, Nils [Author]; Haag, Nils Christian [Author] Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research
Klein, Armin [Author] Besucherbindung im Kulturbetrieb : ein Handbuch - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2008
Winkelmann, Axel [Author] Integrated couponing : a process-based framework for in-store coupon promotion handling in retail Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos-Verl., 2006 Published in: Advances in information systems and management science ; 28
Gerstbach, Ingrid [Author] ; GABAL-Verlag GmbH Dem Kunden verpflichtet : mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach: GABAL, [2018]
Töpfer, Armin [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]
Gabay, Jonathan [Author] Brand psychology : consumer perceptions, corporate reputations Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Kogan Page, 2015
Stolz-Römmermann, Jana [Author] ; Technische Universität Dresden Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 15.07.2021
Knobbe, Thorsten [Author]; Wechsel, Björn [Author] Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz : wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen, an denen Zulieferer und Kunde zusammenkommen neu definiert : Anregungen aus der Befragung von 29 Welt- und Europamarktführern mit B2B- und B2B2C-Geschäftsmodellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Business Insights by Haufe, [2017] Published in: Edition Acornpark ; 1
Forster, Sina [Author] Das Phänomen der Kundeneinbindung in unternehmerischen Wertschöpfungsprozessen : eine Fuzzy-Set QCA der optimalen Kundeneinbindung am Beispiel des industriellen After-Sales-Serviceprozesses Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2015 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 426
Stearns, David L. [Author] Electronic value exchange : origins of the VISA electronic payment system Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Springer, 2011 Published in: History of computing
Brummund, Peter [Author] Die Entwicklung des Funktionsrabatts im Presse-Grosso - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2009 Published in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 22
Götting, Horst-Peter [Author] Die neuere Entwicklung des Zugaberechts in Deutschland, Belgien, Frankreich und Schweden : zugl. e. krit. Auseinandersetzung mit d. dt. Rechtsprechung zur Vorspannwerbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1986 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 66
> Media type Skip to next facet Books (155) Wert ausschließen Articles (23) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (3) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (30) Wert ausschließen Stack Collection (8) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (29) Wert ausschließen Central Library (5) Wert ausschließen Branch Library of Law (2) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (3) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (86) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (57) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (92) Wert ausschließen German (88) Wert ausschließen Not determined (2) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Norwegian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (61) Wert ausschließen Sociology (7) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen General (4) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen Psychology (3) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Military science (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Physics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (11) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (5) Wert ausschließen Horvath, Akos (4) Wert ausschließen Wix, Carlo (4) Wert ausschließen Alvarez, Santiago E. (3) Wert ausschließen Becker, Roman (3) Wert ausschließen Daschmann, Gregor (3) Wert ausschließen Einav, Liran (3) Wert ausschließen Huch, Stefan (3) Wert ausschließen Kay, Benjamin (3) Wert ausschließen Lein, Sarah (3) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (3) Wert ausschließen Schlegl, Matthias (3) Wert ausschließen Trebesch, Christoph (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Wright, Mark L. J. (3) Wert ausschließen Das, Sabyasachi (2) Wert ausschließen Europäische Zentralbank (2) Wert ausschließen Gabel, Sebastian (2) Wert ausschließen Gelman, Michael (2) Wert ausschließen Hastenteufel, Jessica (2) Wert ausschließen Häring, Norbert (2) Wert ausschließen Klapper, Daniel (2) Wert ausschließen Kramer, Irene (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Lessmann, Stefan (2) Wert ausschließen Mahoney, Neale (2) Wert ausschließen Ranzinger, Alexandra (2) Wert ausschließen Seiler, Pascal (2) Wert ausschließen Silbermann, Steffen (2) Wert ausschließen Sundbo, Jon (2) Wert ausschließen Sørensen, Flemming (2) Wert ausschließen Thi Thuy Minh Nguyen (2) Wert ausschließen Toporowski, Waldemar (2) Wert ausschließen Zerres, Christopher (2) Wert ausschließen Abeler, Johannes (1) Wert ausschließen Adams, Paul (1) Wert ausschließen Aguilar-Illescas, Rocio (1) Wert ausschließen Alcedo, Joel (1) Wert ausschließen Alexander, Tim (1) Wert ausschließen Alkas, Hasan (1) Wert ausschließen Alkas, Hassan (1) Wert ausschließen Allen, Cyrus (1) Wert ausschließen Allen, Jason (1) Wert ausschließen Anaya-Sánchez, Rafael (1) Wert ausschließen Anderson, Zachery (1) Wert ausschließen Ardizzi, Guerino (1) Wert ausschließen Arikan, G. Gulsun (1) Wert ausschließen Ascarza, Eva (1) Wert ausschließen Aysan, Ahmet Faruk (1) Wert ausschließen Bannenberg, Simon (1) Wert ausschließen Bannour, Karim-Patrick (1) Wert ausschließen Barghop, Dirk (1) Wert ausschließen Baugh, Brian (1) Wert ausschließen Beckmann, Julia (1) Wert ausschließen Beeck, Ines (1) Wert ausschließen Ben-David, Itzhak (1) Wert ausschließen Besley, Timothy (1) Wert ausschließen Bischof, Severin Friedrich (1) Wert ausschließen Blacha, Kirsten (1) Wert ausschließen Blaeser-Benfer, Andreas (1) Wert ausschließen Bongartz, Alina (1) Wert ausschließen Boos, Margarete (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Bowen, Gordon (1) Wert ausschließen Boztuğ, Yasemin (1) Wert ausschließen Brailovskaya, Valentina (1) Wert ausschließen Brenner, Walter (1) Wert ausschließen Brummund, Peter (1) Wert ausschließen Butscher, Stephan (1) Wert ausschließen Börestam, Ann (1) Wert ausschließen Campos-Vázquez, Raymundo M. (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Cavallo, Alberto (1) Wert ausschließen Cetto, Alexandra Verena (1) Wert ausschließen Chague, Fernando (1) Wert ausschließen Cheruiyot, Kiplangat Josea (1) Wert ausschließen Chhen, Jessica (1) Wert ausschließen Choi, Mideum (1) Wert ausschließen Clark, Robert (1) Wert ausschließen Claßen, Gabriele (1) Wert ausschließen Copenhagen Economics (1) Wert ausschließen Crawford, Rowena (1) Wert ausschließen Cuccaro, Laura (1) Wert ausschließen Czajkowski, Mikołaj (1) Wert ausschließen Dafny, Leemore S. (1) Wert ausschließen Dannewald, Till (1) Wert ausschließen Dasdogen, Sezgim (1) Wert ausschließen De-Losso, Rodrigo (1) Wert ausschließen Deekeling, Egbert (1) Wert ausschließen Dew, Robert (1) Wert ausschließen Dobbie, Will (1) Wert ausschließen Dupas, Pascaline (1) Wert ausschließen Dwyer, Bricklin (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Elsen, Millie (1) Wert ausschließen Englisch, Joachim (1) Wert ausschließen Ernst & Young AG München (1) Wert ausschließen Esquivel, Gerardo (1) Wert ausschließen European Business School Oestrich-Winkel (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (175) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (81) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität: edoc-Server (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less