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  1. Kuhn, Marc [Author]; Zajontz, Yvonne [Author]

    Industrielles Marketing

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    München: Oldenbourg, 2011

  2. Ginty, Maura [Author]; Vaccarello, Lauren [Author]; Leake, William [Author]

    Complete B2B online marketing

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    Hoboken, NJ: Wiley, 2012

  3. Kotler, Philip [Author]; Pförtsch, Waldemar A. [Author] ; Michi, Ines [Other]

    B2B brand management : with 7 tables

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    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006

  4. Prigge, Jana-Kristin [Author]

    Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld : eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht - [1. Aufl.]

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    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim