Skip to contents

  1. Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  2. Gründer, Torsten [Editor]; Thomas, Anke [Contributor]; Pousttchi, Key [Author of introduction, etc.] ; Erich-Schmidt-Verlag Berlin

    IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis : Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität - [3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2021

  3. Miehe, Robert [Author]

    Methodik zur Quantifizierung der nachhaltigen Wertschöpfung von Produktionssystemen an der ökonomisch-ökologischen Schnittstelle anhand ausgewählter Umweltprobleme

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Fraunhofer Verlag, [2018]

    Published in: Stuttgarter Beiträge zur Produktionsforschung ; 76

  4. Bräutigam, Peter [Editor] ; Erich-Schmidt-Verlag (Berlin)Verlag

    IT-Outsourcing und Cloud-Computing : eine Darstellung aus rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Sicht - [4. völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2019

  5. Siegert, Gabriele [Editor]; Rimscha, M. Bjørn von [Editor]; Grubenmann, Stephanie [Editor]

    Commercial communication in the digital age : information or disinformation?

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: De Gruyter Saur, 2017

    Published in: Age of access? - Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7