Skip to contents Schüller, Anne M. [Other]; Schwarz, Torsten [Other] Leitfaden WOM Marketing : die neue Empfehlungsgesellschaft ; online und offline neue Kunden gewinnen durch Social Media Marketing, Viral Marketing, Advocating und Buzz Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waghäusel: marketing-Börse GmbH, 2010 Möller, Michael [Author] Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren : persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Raphel, Murray [Author]; Raphel, Neil [Author] Up the loyalty ladder : turning sometime customers into full-time advocates of your business - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: HarperBusiness, 1995 Ismagilova, Elvira [Author]; Dwivedi, Yogesh K. [Author]; Slade, Emma L. [Author]; Williams, Michael D. [Author] ; Springer International Publishing Electronic word of mouth (eWOM) in the marketing context : a state of the art analysis and future directions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cham: Springer, [2017] Published in: SpringerBriefs in Business Papen, Marie-Christin [Author] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2017 Anton, Tobias [Author] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Göttling, Janine [Author] ; Technische Universität Dresden Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 26.04.2021 Bartschat, Maria [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 9 Dressler, Matthias [Editor] Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care : Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Garnefeld, Ina [Author] ; Eggert, Andreas [Other] Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Renker, Laura-Christiane [Author] Virales Marketing im Web 2.0 : innovative Ansätze einer interaktiven Kommunikation mit dem Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: IFME-Ed., 2008 Sikkenga, Jörg [Author] ; Leipziger Universitätsverlag Weiterempfehlung im Kulturbereich : eine austauschtheoretische Betrachtung der senderorientierten Weiterempfehlung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH, [2016] Published in: Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; 10 Vogelaar, Rijn [Author] Der Superpromoter : Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Qualman, Erik [Author] Socialnomics : wie Social Media Wirtschaft und Gesellschaft verändern - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010 Published in: IT-fachportal.de Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [4., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28 Qualman, Erik [Author] Socialnomics : how social media transforms the way we live and do business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009 Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]; Vogl, Elisabeth [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.; [neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [3., aktual. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 ; Bonn: Rheinwerk-Verlag, 2014 Published in: Galileo Computing Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Schüller, Anne M. [Other]; Schwarz, Torsten [Other] Leitfaden WOM Marketing : die neue Empfehlungsgesellschaft ; online und offline neue Kunden gewinnen durch Social Media Marketing, Viral Marketing, Advocating und Buzz Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Waghäusel: marketing-Börse GmbH, 2010
Möller, Michael [Author] Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren : persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Raphel, Murray [Author]; Raphel, Neil [Author] Up the loyalty ladder : turning sometime customers into full-time advocates of your business - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: HarperBusiness, 1995
Ismagilova, Elvira [Author]; Dwivedi, Yogesh K. [Author]; Slade, Emma L. [Author]; Williams, Michael D. [Author] ; Springer International Publishing Electronic word of mouth (eWOM) in the marketing context : a state of the art analysis and future directions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cham: Springer, [2017] Published in: SpringerBriefs in Business
Papen, Marie-Christin [Author] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2017
Anton, Tobias [Author] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010
Göttling, Janine [Author] ; Technische Universität Dresden Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 26.04.2021
Bartschat, Maria [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 9
Dressler, Matthias [Editor] Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care : Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Garnefeld, Ina [Author] ; Eggert, Andreas [Other] Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
Renker, Laura-Christiane [Author] Virales Marketing im Web 2.0 : innovative Ansätze einer interaktiven Kommunikation mit dem Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: IFME-Ed., 2008
Sikkenga, Jörg [Author] ; Leipziger Universitätsverlag Weiterempfehlung im Kulturbereich : eine austauschtheoretische Betrachtung der senderorientierten Weiterempfehlung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH, [2016] Published in: Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; 10
Vogelaar, Rijn [Author] Der Superpromoter : Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Qualman, Erik [Author] Socialnomics : wie Social Media Wirtschaft und Gesellschaft verändern - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010 Published in: IT-fachportal.de
Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [4., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28
Qualman, Erik [Author] Socialnomics : how social media transforms the way we live and do business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009
Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]; Vogl, Elisabeth [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.; [neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [3., aktual. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 ; Bonn: Rheinwerk-Verlag, 2014 Published in: Galileo Computing
Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
> Media type Skip to next facet Articles (2.924) Wert ausschließen Books (382) Wert ausschließen Conference Proceedings (15) Wert ausschließen Sound Recordings (2) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (26) Wert ausschließen Stack Collection (5) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (24) Wert ausschließen Central Library (11) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (71) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (14) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (12) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (1.421) Wert ausschließen Restricted Access (6) Wert ausschließen Without Specification (1.869) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (2.484) Wert ausschließen Not determined (691) Wert ausschließen Indonesian (123) Wert ausschließen German (69) Wert ausschließen Persian (32) Wert ausschließen Spanish (16) Wert ausschließen French (14) Wert ausschließen Ndonga (12) Wert ausschließen Portuguese (8) Wert ausschließen Russian (8) Wert ausschließen Arabic (5) Wert ausschließen Turkish (5) Wert ausschließen Serbian (4) Wert ausschließen Italian (3) Wert ausschließen Japanese (2) Wert ausschließen Romanian (2) Wert ausschließen Chinese (1) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Czech (1) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Slovak (1) Wert ausschließen Thai (1) Wert ausschließen Vietnamese (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (647) Wert ausschließen Technology (248) Wert ausschließen General (194) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (167) Wert ausschließen Pedagogy (148) Wert ausschließen Computer science (141) Wert ausschließen Philosophy (93) Wert ausschließen Sociology (88) Wert ausschließen Geography (74) Wert ausschließen Medicine (58) Wert ausschließen Psychology (52) Wert ausschließen Mathmatics (27) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (25) Wert ausschließen Biology (24) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (24) Wert ausschließen Art and art history (19) Wert ausschließen Physics (18) Wert ausschließen History (13) Wert ausschließen Jurisprudence (12) Wert ausschließen General sciences (10) Wert ausschließen Political science (7) Wert ausschließen Theology and religious studies (7) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (6) Wert ausschließen Geology and paleontology (4) Wert ausschließen Military science (2) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Classical philology (1) Wert ausschließen Medieval Latin studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Usman, Osly (14) Wert ausschließen Stephen, Andrew T. (12) Wert ausschließen Godes, David (11) Wert ausschließen Mayzlin, Dina (9) Wert ausschließen Peres, Renana (9) Wert ausschließen Anastasiei, Bogdan (8) Wert ausschließen Beck, Jonathan (8) Wert ausschließen Jalilvand, Mohammad Reza (8) Wert ausschließen Liu, Yong (8) Wert ausschließen Berger, Jonah (7) Wert ausschließen Chen, Yubo (7) Wert ausschließen Gil-Saura, Irene (7) Wert ausschließen Kamada, Yuichiro (7) Wert ausschließen Moliner-Velázquez, Beatriz (7) Wert ausschließen Oery, Aniko (7) Wert ausschließen Schneider, Sebastian (7) Wert ausschließen Wojnicki, Andrea C. (7) Wert ausschließen Atayev, Atabek (6) Wert ausschließen Brunel, Frederic F. (6) Wert ausschließen Buttle, Francis (6) Wert ausschließen Choeh, Joon Yeon (6) Wert ausschließen Duan, Wenjing (6) Wert ausschließen Guild, William (6) Wert ausschließen Han, Heesup (6) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (6) Wert ausschließen Joshi, Yogesh V. (6) Wert ausschließen Khuong, Mai Ngoc (6) Wert ausschließen Lee, Sangjae (6) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (6) Wert ausschließen Martin, Sebastian (6) Wert ausschließen Musalem, Andres (6) Wert ausschließen Oppong, Peter Kwasi (6) Wert ausschließen Peluso, Alessandro M. (6) Wert ausschließen Rincke, Johannes (6) Wert ausschließen Romaniuk, Jenni (6) Wert ausschließen Traxler, Christian (6) Wert ausschließen Zenou, Yves (6) Wert ausschließen Bart, Yakov (5) Wert ausschließen Berger, Jonah A. (5) Wert ausschließen Bilgihan, Anil (5) Wert ausschließen Brooks, Thomas (5) Wert ausschließen Carl, Walter J. (5) Wert ausschließen Chawdhary, Rahul (5) Wert ausschließen Chintagunta, Pradeep K. (5) Wert ausschließen Chu, Shu-Chuan (5) Wert ausschließen Dellarocas, Chrysanthos (5) Wert ausschließen Dospinescu, Nicoleta (5) Wert ausschließen East, Robert (5) Wert ausschließen Furinto, Asnan (5) Wert ausschließen Graeber, Thomas Wilhelm (5) Wert ausschließen Ha Nam Khanh, Giao (5) Wert ausschließen Hwang, Jinsoo (5) Wert ausschließen Ismail, Ismail Juma (5) Wert ausschließen Ko, Yong Jae (5) Wert ausschließen Kollitz, Rouven (5) Wert ausschließen Kubik, Jeffrey D. (5) Wert ausschließen Lehmann, Donald R. (5) Wert ausschließen Lin, Tom M. Y. (5) Wert ausschließen Liu, Fangyi (5) Wert ausschließen Lovett, Mitchell J. (5) Wert ausschließen Mazzarol, Tim (5) Wert ausschließen Mitra, Sabyasachi (5) Wert ausschließen Noy, Shakked (5) Wert ausschließen Packard, Grant (5) Wert ausschließen Parry, Mark E. (5) Wert ausschließen Pavlou, Paul A. (5) Wert ausschließen Perkins, William (5) Wert ausschließen Ranaweera, Chatura (5) Wert ausschließen Roth, Christopher (5) Wert ausschließen Saenger, Christina (5) Wert ausschließen Samiei, Neda (5) Wert ausschließen Simanjuntak, Megawati (5) Wert ausschließen Soutar, Geoffrey N. (5) Wert ausschließen Stein, Jeremy C. (5) Wert ausschließen Tan, Wee-Kheng (5) Wert ausschließen Thomas, Veronica L. (5) Wert ausschließen Xie, Jinhong (5) Wert ausschließen Almohaimmeed, Bader (4) Wert ausschließen Asada, Akira (4) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (4) Wert ausschließen Bock, Dora E. (4) Wert ausschließen Bucklin, Randolph E. (4) Wert ausschließen Campbell, Arthur (4) Wert ausschließen Chen, Xiaohong (4) Wert ausschließen Chen, Zoey (4) Wert ausschließen Chevalier, Judith A. (4) Wert ausschließen Crashaw, William (4) Wert ausschließen Dash, Mihir (4) Wert ausschließen DeCarlo, Thomas E. (4) Wert ausschließen Dyanti, Nisrina Sukma (4) Wert ausschließen Eliashberg, Jehoshua (4) Wert ausschließen Emeagwali, Okechukwu Lawrence (4) Wert ausschließen Fuentes-Blasco, María (4) Wert ausschließen Gayatri, Gita (4) Wert ausschließen Goes, Paulo (4) Wert ausschließen Grubor, Aleksandar (4) Wert ausschließen Gu, Bin (4) Wert ausschließen Halim, Rizal Edy (4) Wert ausschließen Hanaysha, Jalal Rajeh (4) Wert ausschließen Hu, Hai-hua (4) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (460) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (356) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (318) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (297) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (291) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (285) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (202) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (149) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (109) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (83) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (78) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (75) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (37) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (33) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (29) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (28) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (27) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (22) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (19) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (15) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (15) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (14) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (14) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (14) Wert ausschließen Diss online (13) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (13) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (13) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (12) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (11) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (11) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Universitas Trisakti (CrossRef) (10) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (9) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (9) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (9) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (8) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (8) Wert ausschließen PT Formosa Cendekia Global (CrossRef) (8) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (8) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (7) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (7) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (7) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (7) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (6) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (6) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (6) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (6) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (6) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (5) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (5) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (5) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (5) Wert ausschließen Asociatia de Geografie (CrossRef) (4) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Carleton University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Electronic Journal of Social Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (4) Wert ausschließen Korea Society of Management Information Systems (CrossRef) (4) Wert ausschließen LP2M Universitas Islam Negeri (UIN) Syarif Hidayatullah Jakarta (CrossRef) (4) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (4) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (4) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (4) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Atma Jaya Yogyakarta (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Mercu Buana (CrossRef) (4) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (3) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (3) Wert ausschließen Capital University of Science and Technology Islamabad (CrossRef) (3) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (3) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (3) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ital Publication (CrossRef) (3) Wert ausschließen Kasetsart University and Development Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korea International Trade Research Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (3) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (3) Wert ausschließen MIS Quarterly (CrossRef) (3) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (3) Wert ausschließen NeuroQuantology Journal (CrossRef) (3) Wert ausschließen Show more show less