Skip to contents Betsch, Oskar [Editor]; Alles, Heinrich K. [Other] Vertriebshandbuch für Finanzdienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 1989 Bodenstein, Gerhard [Author] ; Spiller, Achim [Other]; Zühlsdorf, Anke [Other] Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164 Pepels, Werner [Author] Handels-Marketing und Distributionspolitik : das Konzept des Absatzkanalmanagements Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Große Reihe ; Betriebswirtschaftslehre Heinemann, Gerrit [Author] Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Published in: Lehrbuch Gerth, Norbert [Author] Online-Absatz : eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal ; [strategische Bedeutung, strukturelle Implikationen, Erfolgswirkungen] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ettlingen: Fachverl. IM-Marketing-Forum, 1999 Bodenstein, Gerhard [Author] Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000 Heinemann, Gerrit [Editor] Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch Pepels, Werner [Author] Einführung in das Distributionsmanagement - [2., völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2001 Gottschlich, Hendrik [Author] Strukturwandel des japanischen Distributionssystems : Konsequenzen für das vertikale Marketing in Japan Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien]: Lang, 1994 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1548 Heinemann, Gerrit [Author] Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Emrich, Christin [Author] Multichannel-Management : Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: W Werner, Wilfried [Editor] ; Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft : Chancen, Probleme und Bewertung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt (Main) [u.a.]: DLG-Verl. [u.a.], 2000 Published in: Agrarspectrum ; 30 Schögel, Marcus [Author] Distributionsmanagement : das Management der Absatzkanäle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2012 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Süß, Erich [Author] ; Handelshochschule Leipzig Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, [2018] Heinemann, Gerrit [Author] Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - [3., vollst. überarb. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Lehrbuch Lasotta, Kristina [Author] Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten : theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2200 Kollmann, Tobias [Author]; Häsel, Matthias [Author] Cross-channel cooperation : the bundling of online and offline business models - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Kirchhoff, Wolfgang [Author] Die kartellrechtliche Beurteilung vertikaler Vertriebsverträge : Intrabrand- und Interbrand-Wettbewerb als Kriterien in den USA, Deutschland und der EG Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1990 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 82 Kunter, Marcus [Author] Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Piontek, Jochem [Author] Distributionscontrolling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 1995
Betsch, Oskar [Editor]; Alles, Heinrich K. [Other] Vertriebshandbuch für Finanzdienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Knapp, 1989
Bodenstein, Gerhard [Author] ; Spiller, Achim [Other]; Zühlsdorf, Anke [Other] Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164
Pepels, Werner [Author] Handels-Marketing und Distributionspolitik : das Konzept des Absatzkanalmanagements Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Große Reihe ; Betriebswirtschaftslehre
Heinemann, Gerrit [Author] Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Published in: Lehrbuch
Gerth, Norbert [Author] Online-Absatz : eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal ; [strategische Bedeutung, strukturelle Implikationen, Erfolgswirkungen] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ettlingen: Fachverl. IM-Marketing-Forum, 1999
Bodenstein, Gerhard [Author] Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000
Heinemann, Gerrit [Editor] Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch
Pepels, Werner [Author] Einführung in das Distributionsmanagement - [2., völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2001
Gottschlich, Hendrik [Author] Strukturwandel des japanischen Distributionssystems : Konsequenzen für das vertikale Marketing in Japan Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien]: Lang, 1994 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1548
Heinemann, Gerrit [Author] Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Emrich, Christin [Author] Multichannel-Management : Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: W
Werner, Wilfried [Editor] ; Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft : Chancen, Probleme und Bewertung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt (Main) [u.a.]: DLG-Verl. [u.a.], 2000 Published in: Agrarspectrum ; 30
Schögel, Marcus [Author] Distributionsmanagement : das Management der Absatzkanäle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2012 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Süß, Erich [Author] ; Handelshochschule Leipzig Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, [2018]
Heinemann, Gerrit [Author] Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - [3., vollst. überarb. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Lehrbuch
Lasotta, Kristina [Author] Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten : theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2200
Kollmann, Tobias [Author]; Häsel, Matthias [Author] Cross-channel cooperation : the bundling of online and offline business models - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Kirchhoff, Wolfgang [Author] Die kartellrechtliche Beurteilung vertikaler Vertriebsverträge : Intrabrand- und Interbrand-Wettbewerb als Kriterien in den USA, Deutschland und der EG Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1990 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 82
Kunter, Marcus [Author] Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Piontek, Jochem [Author] Distributionscontrolling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 1995
> Media type Skip to next facet Books (149) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (3) Wert ausschließen Articles (2) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (88) Wert ausschließen Stack Collection (25) Wert ausschließen Ask for availability (7) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (86) Wert ausschließen Central Library (22) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (3) Wert ausschließen TU Dresden holdings (3) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (26) Wert ausschließen Without Specification (20) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (120) Wert ausschließen English (40) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (110) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (15) Wert ausschließen Geography (7) Wert ausschließen Computer science (7) Wert ausschließen Jurisprudence (6) Wert ausschließen Technology (6) Wert ausschließen General (5) Wert ausschließen Sociology (3) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen Psychology (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Heinemann, Gerrit (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Schögel, Marcus (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (2) Wert ausschließen Bosshammer, Hendrik (2) Wert ausschließen Fost, Markus (2) Wert ausschließen Göpfert, Ingrid (2) Wert ausschließen Hall, Jonathan Daines (2) Wert ausschließen Irrgang, Wolfgang (2) Wert ausschließen Klose, Andreas (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Preißler, Peter R. (2) Wert ausschließen Schmieder, Ulf-Marten (2) Wert ausschließen Spiller, Achim (2) Wert ausschließen Zentes, Joachim (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Ailawadi, Kusum L. (1) Wert ausschließen Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg (1) Wert ausschließen Alles, Heinrich K. (1) Wert ausschließen Ansary, Adel I. el- (1) Wert ausschließen Arikan, Akin (1) Wert ausschließen Balling, Richard (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Behrens, Arne (1) Wert ausschließen Behringer, Katrin (1) Wert ausschließen Bendixen, Ernst Otto (1) Wert ausschließen Betsch, Oskar (1) Wert ausschließen Biervert, Bernd (1) Wert ausschließen Bowersox, Donald J. (1) Wert ausschließen Bradlow, Eric T. (1) Wert ausschließen Brown, James R. (1) Wert ausschließen Budzinski, Oliver (1) Wert ausschließen Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (1) Wert ausschließen Campbell, Dennis (1) Wert ausschließen Carmignani, Amanda (1) Wert ausschließen Christen, Olaf (1) Wert ausschließen Cooper, M. Bixby (1) Wert ausschließen Cordaro, Francesco (1) Wert ausschließen Cramon-Taubadel, Stephan von (1) Wert ausschließen Crockford, Gesa (1) Wert ausschließen Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung (1) Wert ausschließen Dant, Rajiv P. (1) Wert ausschließen Deutsche Bundesstiftung Umwelt (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (1) Wert ausschließen Dienel, Wolfram (1) Wert ausschließen Draganska, Michaela (1) Wert ausschließen Drexl, Andreas (1) Wert ausschließen Duch-Brown, Néstor (1) Wert ausschließen Dunn, Michael E. (1) Wert ausschließen Ehrlich, Oliver (1) Wert ausschließen Emrich, Christin (1) Wert ausschließen Emskötter, Eva (1) Wert ausschließen European Association of Agricultural Economists (1) Wert ausschließen Fachtagung Business Geographics 2000 Salzburg (1) Wert ausschließen Fafchamps, Marcel (1) Wert ausschließen Fally, Michael (1) Wert ausschließen Fally, Michael G. (1) Wert ausschließen Fang, Lu (1) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (1) Wert ausschließen Fink, Dietmar (1) Wert ausschließen Fischer, Marc (1) Wert ausschließen Freund, Werner (1) Wert ausschließen Froböse, Michael (1) Wert ausschließen Fuchs, Clemens (1) Wert ausschließen Fürderer, Kai (1) Wert ausschließen Ganapati, Sharat (1) Wert ausschließen Gattorna, John (1) Wert ausschließen Geiseler, Bernd (1) Wert ausschließen Gerth, Norbert (1) Wert ausschließen Geyer, Günther (1) Wert ausschließen Goldapp, Naemi (1) Wert ausschließen Gottschlich, Hendrik (1) Wert ausschließen Graf, Alexander (1) Wert ausschließen Grant, Matthew (1) Wert ausschließen Grussert, Hans (1) Wert ausschließen Grzybowski, Lukasz (1) Wert ausschließen Guttenberger, Sabine (1) Wert ausschließen Hagedorn, Konrad (1) Wert ausschließen Hahn, Marco (1) Wert ausschließen Halsall, Chris (1) Wert ausschließen Hamburger Forum Medienökonomie (1) Wert ausschließen Handelshochschule Leipzig (1) Wert ausschließen Hellenkamp, Detlef (1) Wert ausschließen Hemme, Torsten (1) Wert ausschließen Herzwurm, Georg (1) Wert ausschließen Hielscher, Jens-Robert (1) Wert ausschließen Hienerth, Claudia (1) Wert ausschließen Hilpert, Hanns Günther (1) Wert ausschließen Hollmann, Sabine (1) Wert ausschließen Homburg, Christian (1) Wert ausschließen Huang, Yufeng (1) Wert ausschließen Humboldt-Universität zu Berlin Institut für Genossenschaftswesen (1) Wert ausschließen Häsel, Matthias (1) Wert ausschließen Ingene, Charles A. (1) Wert ausschließen Institut für Mittelstandsforschung Bonn (1) Wert ausschließen Institut für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus München Abteilung Marktlehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (152) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (24) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less