Skip to contents Beitelsmann, Michael [Author] EURO 2024 : die Bahnen zur Europameisterschaft Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2024 Published in: Strassenbahn-Magazin ; 55(2024), 6=414, Seite 49-51 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Katz, Helen [Author] The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying - [7th edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series Meichle, Thomas [Author] Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen : 100 Einsichten, die Werber weiterbringen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2016 Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Contributor] Uni-Taschenbücher GmbH Multimedia Marketing : Studienbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften Reich-Schilcher, Claudia [Other] ; Berlin Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Stadtbild Berlin : Werbekonzept; Handbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, 2014 Published in: Berlin baut / Zukunft Hermann, Anastasia [Author] Product Placement in Deutschland : Einsatz und Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlags-Gesellschaft, [2012] Published in: Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien ; 2 Mothes, Fritjof [Author] Werbebotschaften allerorten : Reklame im öffentlichen Raum; zwischen Abwehrkampf und Faszination Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2012 Published in: Leipziger Blätter ; (2012), 60, Seite 44-47 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Wippersberg, Julia [Author] Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2012] Published in: Forschungsfeld Kommunikation ; 32 Botzenhardt, Florian [Author]; Pätzmann, Jens [Author] Die Zukunft der Werbeagenturen : Strategische Planung als Innovationsmotor Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Sagmeister, Stefan [Editor]; Prod'hom, Chantal [Other] ; mudac - Musée de design et d'arts appliqués contemporains Another Book about Promotion & Sales Material : [... 9. März bis 13. Juni 2011 im mudac, Lausanne ...; vom 13. Oktober 2011 bis 19. Februar 2012 im Les Arts Décoratifs, Paris] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lausanne: mudac, 2011 ; Mainz: Schmidt, 2011 Antwerpes, Sarah [Author] Die Kunst moderner Markenführung : die "Marke Obama" als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [Editor] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, Januar 2011 Jung, Holger [Author] ; Matt, Jean-Remy von [Other] Momentum : die Kraft, die Kommunikation heute braucht - [6., erweiterte und aktualisierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Lardon Media, 2011 Urban, Thomas [Editor] Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011 Published in: Multimedia Marketing & Kommunikation ; 1 Sterne, Jim [Author] ; Engel, Reinhard [Other] Social Media Monitoring : Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: Mitp, 2011 Specht, Melanie [Author]; Theobald, Elke [Author] Broadcast your ad! : Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 15 Günther, Cordula [Author]; Roßbach, Ulrike [Author] Kataloge als Medien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Halle (Saale): . Dep. für Medien- und Kommunikationswiss., Martin-Luther-Univ. Halle-Wittenberg, 2010 Published in: Institut für Medien, Kommunikation und Sport: Hallische Medienarbeiten aus dem Department für Medien- und Kommunikationswissenschaften, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 15, 23 Boltres-Streeck, Klaus [Author] Management der Fantasie : Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010 Andree, Martin [Author] Medien machen Marken : eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., c 2010 Anton, Tobias [Author] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010
Beitelsmann, Michael [Author] EURO 2024 : die Bahnen zur Europameisterschaft Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2024 Published in: Strassenbahn-Magazin ; 55(2024), 6=414, Seite 49-51 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Katz, Helen [Author] The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying - [7th edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series
Meichle, Thomas [Author] Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen : 100 Einsichten, die Werber weiterbringen - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2016
Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Contributor] Uni-Taschenbücher GmbH Multimedia Marketing : Studienbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften
Reich-Schilcher, Claudia [Other] ; Berlin Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Stadtbild Berlin : Werbekonzept; Handbuch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, 2014 Published in: Berlin baut / Zukunft
Hermann, Anastasia [Author] Product Placement in Deutschland : Einsatz und Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlags-Gesellschaft, [2012] Published in: Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien ; 2
Mothes, Fritjof [Author] Werbebotschaften allerorten : Reklame im öffentlichen Raum; zwischen Abwehrkampf und Faszination Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2012 Published in: Leipziger Blätter ; (2012), 60, Seite 44-47 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Wippersberg, Julia [Author] Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2012] Published in: Forschungsfeld Kommunikation ; 32
Botzenhardt, Florian [Author]; Pätzmann, Jens [Author] Die Zukunft der Werbeagenturen : Strategische Planung als Innovationsmotor Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
Sagmeister, Stefan [Editor]; Prod'hom, Chantal [Other] ; mudac - Musée de design et d'arts appliqués contemporains Another Book about Promotion & Sales Material : [... 9. März bis 13. Juni 2011 im mudac, Lausanne ...; vom 13. Oktober 2011 bis 19. Februar 2012 im Les Arts Décoratifs, Paris] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lausanne: mudac, 2011 ; Mainz: Schmidt, 2011
Antwerpes, Sarah [Author] Die Kunst moderner Markenführung : die "Marke Obama" als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [Editor] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, Januar 2011
Jung, Holger [Author] ; Matt, Jean-Remy von [Other] Momentum : die Kraft, die Kommunikation heute braucht - [6., erweiterte und aktualisierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Lardon Media, 2011
Urban, Thomas [Editor] Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011 Published in: Multimedia Marketing & Kommunikation ; 1
Sterne, Jim [Author] ; Engel, Reinhard [Other] Social Media Monitoring : Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: Mitp, 2011
Specht, Melanie [Author]; Theobald, Elke [Author] Broadcast your ad! : Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 15
Günther, Cordula [Author]; Roßbach, Ulrike [Author] Kataloge als Medien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Halle (Saale): . Dep. für Medien- und Kommunikationswiss., Martin-Luther-Univ. Halle-Wittenberg, 2010 Published in: Institut für Medien, Kommunikation und Sport: Hallische Medienarbeiten aus dem Department für Medien- und Kommunikationswissenschaften, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 15, 23
Boltres-Streeck, Klaus [Author] Management der Fantasie : Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
Andree, Martin [Author] Medien machen Marken : eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., c 2010
Anton, Tobias [Author] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010
> Media type Skip to next facet Books (109) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (4) Wert ausschließen Articles (3) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (65) Wert ausschließen Stack Collection (34) Wert ausschließen Ask for availability (2) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (69) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (36) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (2) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (10) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (105) Wert ausschließen English (15) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General (109) Wert ausschließen Economics (86) Wert ausschließen Art and art history (13) Wert ausschließen Sociology (10) Wert ausschließen Computer science (7) Wert ausschließen Sports science (4) Wert ausschließen Technology (4) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (3) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Psychology (3) Wert ausschließen Jurisprudence (3) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Political science (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Unger, Fritz (4) Wert ausschließen Gesamtverband Werbeagenturen (3) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Bronner, Kai (2) Wert ausschließen Hamacher, Tobias (2) Wert ausschließen Hettler, Uwe (2) Wert ausschließen Hirt, Rainer (2) Wert ausschließen Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (2) Wert ausschließen Jung, Holger (2) Wert ausschließen Katz, Helen (2) Wert ausschließen Klanten, Robert (2) Wert ausschließen Matt, Jean-Remy von (2) Wert ausschließen Sterne, Jim (2) Wert ausschließen Urban, Thomas (2) Wert ausschließen Ache, Peter (1) Wert ausschließen Advertising Research Foundation (1) Wert ausschließen Agde, Günter (1) Wert ausschließen Albers, Sönke (1) Wert ausschließen Andree, Martin (1) Wert ausschließen Anton, Tobias (1) Wert ausschließen Antwerpes, Sarah (1) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (1) Wert ausschließen Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg 2010 - 2011 Hamburg (1) Wert ausschließen BDW, Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Bartoschek, Dominik (1) Wert ausschließen Beigbeder, Frédéric (1) Wert ausschließen Beitelsmann, Michael (1) Wert ausschließen Bender, Michael (1) Wert ausschließen Berlin Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt (1) Wert ausschließen Berman, David B. (1) Wert ausschließen Besson, Nanette Aimée (1) Wert ausschließen Boltres-Streeck, Klaus (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Brandejsky, René (1) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (1) Wert ausschließen Bross, Dagny (1) Wert ausschließen Buchholz, Andreas (1) Wert ausschließen Burk, Karin (1) Wert ausschließen Büro Destruct (1) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (1) Wert ausschließen Czekalski, Stanisław (1) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (1) Wert ausschließen Dane, Les (1) Wert ausschließen Demner, Merlicek & Bergmann Werbegesellschaft (1) Wert ausschließen Designbureau KM7 Frankfurt, Main (1) Wert ausschließen Deuker, André S. (1) Wert ausschließen Deuker, André Steffen (1) Wert ausschließen Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Deutsches Werbemuseum Frankfurt, Main (1) Wert ausschließen Dingler, Georg (1) Wert ausschließen Dohm, Horst (1) Wert ausschließen Durante, Nadia-Vittoria (1) Wert ausschließen Dörr, Dieter (1) Wert ausschließen Eck, Klaus (1) Wert ausschließen Engel, Reinhard (1) Wert ausschließen Ernst, Otmar (1) Wert ausschließen Feldmann, Wilhelm (1) Wert ausschließen Felton, George (1) Wert ausschließen Freter, Hermann (1) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (1) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (1) Wert ausschließen Gabrys, Enrico (1) Wert ausschließen Gawenda, Anna (1) Wert ausschließen Geppert, Kurt (1) Wert ausschließen Gericke, E. (1) Wert ausschließen Gerloff, Otfried (1) Wert ausschließen Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Zeitungsmarketing (1) Wert ausschließen Greff, Günter (1) Wert ausschließen Große, Brigitte (1) Wert ausschließen Götz, Martina (1) Wert ausschließen Günther, Cordula (1) Wert ausschließen HafenCity Universität Hamburg Department Stadtplanung (1) Wert ausschließen Hamm, Ingo (1) Wert ausschließen Hansmann, W. (1) Wert ausschließen Hattemer, Klaus (1) Wert ausschließen Heise, Thomas (1) Wert ausschließen Heller, Steven (1) Wert ausschließen Heon, Laura Steward (1) Wert ausschließen Herbrand, Nicolai Oliver (1) Wert ausschließen Hermann, Anastasia (1) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (1) Wert ausschließen Hertling, Susanne (1) Wert ausschließen Hess, Eva-Maria (1) Wert ausschließen Hochschule Offenburg (1) Wert ausschließen Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Kommunikation (1) Wert ausschließen Huck-Sandhu, Simone (1) Wert ausschließen Ilić, Mirko (1) Wert ausschließen Ivanova, Janna (1) Wert ausschließen Jaeckel, Ralf (1) Wert ausschließen Joliet, Hans (1) Wert ausschließen Kalt, Gero (1) Wert ausschließen Kellner, Joachim (1) Wert ausschließen Kempin, Lars (1) Wert ausschließen Korff-Sage, Kirsten (1) Wert ausschließen Körke, Harald (1) Wert ausschließen Lehmann, Franziska (1) Wert ausschließen Leitner, Sabrina (1) Wert ausschließen Löffler, Jens-Thomas (1) Wert ausschließen Lürzer, Walter (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (116) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen Show more show less