Skip to contents Hölzing, Jörg A. [Author] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Scharnbacher, Kurt [Author] ; Kiefer, Guido [Other] Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Published in: Managementwissen für Studium und Praxis Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other] Kundenzufriedenheit messen und steigern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996 Fehse, Yana [Author] Psychologisches Thermo-Komfort-Modell : Vorhersage des Klimakomforts in der Flugzeugkabine auf der Grundlage objektiver und subjektiver Parameter - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2014 Published in: Berichte aus der Psychologie Zuba, Reinhard [Author] Messung und Modellierung von Kundenzufriedenheit : Replikation und Erweiterung des Modells des American-customer-satisfaction-Index im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Service-Fachverl., 1998 Published in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien Faullant, Rita [Author] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Sauerwein, Elmar [Author] Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit : Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Kaiser, Marc-Oliver [Author] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2005 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005 Hinterhuber, Hans H. [Author]; Handlbauer, Gernot [Author]; Matzler, Kurt [Author] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003 Dreyer, Axel [Author]; Dehner, Christian [Author] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Hertel, Günter [Other] ; Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen : theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich ; Abschlußbericht - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Beuth, 1995 Published in: Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung: FQS-Schrift / Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung ; 850400 Oliver, Richard L. [Author] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010 Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Published in: Wissenschaft & Praxis Horsmann, Claes [Author] Bedingungen und Folgen der Kundenorientierung im persönlichen Verkauf - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Groß-Engelmann, Markus [Author] ; Wiswede, Günter [Other] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Published in: Reihe: Marketing ; 7 Büttner, Miriam [Other] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung Stock-Homburg, Ruth [Author] Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte - [4. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 281.2009 Richter, Mark [Author] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700 Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other] Kundenzufriedenheit messen und steigern - [2., erw. und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Simon, Hermann [Editor]; Homburg, Christian [Other] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Wissenschaft & Praxis
Hölzing, Jörg A. [Author] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Scharnbacher, Kurt [Author] ; Kiefer, Guido [Other] Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Published in: Managementwissen für Studium und Praxis
Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other] Kundenzufriedenheit messen und steigern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996
Fehse, Yana [Author] Psychologisches Thermo-Komfort-Modell : Vorhersage des Klimakomforts in der Flugzeugkabine auf der Grundlage objektiver und subjektiver Parameter - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2014 Published in: Berichte aus der Psychologie
Zuba, Reinhard [Author] Messung und Modellierung von Kundenzufriedenheit : Replikation und Erweiterung des Modells des American-customer-satisfaction-Index im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Service-Fachverl., 1998 Published in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
Faullant, Rita [Author] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Sauerwein, Elmar [Author] Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit : Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Kaiser, Marc-Oliver [Author] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2005 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005
Hinterhuber, Hans H. [Author]; Handlbauer, Gernot [Author]; Matzler, Kurt [Author] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003
Dreyer, Axel [Author]; Dehner, Christian [Author] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Hertel, Günter [Other] ; Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen : theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich ; Abschlußbericht - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Beuth, 1995 Published in: Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung: FQS-Schrift / Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung ; 850400
Oliver, Richard L. [Author] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010
Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Published in: Wissenschaft & Praxis
Horsmann, Claes [Author] Bedingungen und Folgen der Kundenorientierung im persönlichen Verkauf - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005
Groß-Engelmann, Markus [Author] ; Wiswede, Günter [Other] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Published in: Reihe: Marketing ; 7
Büttner, Miriam [Other] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Stock-Homburg, Ruth [Author] Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte - [4. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 281.2009
Richter, Mark [Author] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700
Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other] Kundenzufriedenheit messen und steigern - [2., erw. und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999
Simon, Hermann [Editor]; Homburg, Christian [Other] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Wissenschaft & Praxis
> Media type Skip to next facet Books (48) Wert ausschließen Articles (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (37) Wert ausschließen Stack Collection (2) Wert ausschließen Ask for availability (6) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (39) Wert ausschließen Central Library (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (7) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (2) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (43) Wert ausschließen English (8) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (41) Wert ausschließen Psychology (6) Wert ausschließen Technology (4) Wert ausschließen Sports science (3) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Hinterhuber, Hans H. (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Homburg, Christian (2) Wert ausschließen Kiefer, Guido (2) Wert ausschließen Scharnbacher, Kurt (2) Wert ausschließen Andreis, Federico (1) Wert ausschließen Bachmann, Severin (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bezold, Thomas (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Brucker-Kley, Elke (1) Wert ausschließen Büschken, Joachim (1) Wert ausschließen Büttner, Miriam (1) Wert ausschließen Dalmeijer, Kevin (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Ebert, Tara (1) Wert ausschließen Energieoptimiertes Bauen (Freiburg, Breisgau) (1) Wert ausschließen FIZ Karlsruhe (1) Wert ausschließen Faullant, Rita (1) Wert ausschließen Fehse, Yana (1) Wert ausschließen Ferrari, Pier Alda (1) Wert ausschließen Finck, Gerhard (1) Wert ausschließen Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung (1) Wert ausschließen Fraunhofer IRB-Verlag (1) Wert ausschließen Fröhling, Renée (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Groß-Engelmann, Markus (1) Wert ausschließen Handlbauer, Gernot (1) Wert ausschließen Hardt, Nino (1) Wert ausschließen Herkel, Sebastian (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Holzkämper, Christina (1) Wert ausschließen Horsmann, Claes (1) Wert ausschließen Hölzing, Jörg A. (1) Wert ausschließen James, Oliver (1) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (1) Wert ausschließen John, Peter (1) Wert ausschließen Kaiser, Marc-Oliver (1) Wert ausschließen Kalz, Doreen (1) Wert ausschließen Keller, Thomas (1) Wert ausschließen Koo, Hyunmo (1) Wert ausschließen Kykalová, Denisa (1) Wert ausschließen Larsen, Georg M. (1) Wert ausschließen Linke, Ralf (1) Wert ausschließen Lützkendorf, Thomas (1) Wert ausschließen Maas, Anton (1) Wert ausschließen Matzler, Kurt (1) Wert ausschließen Müller, Anne-Katrin (1) Wert ausschließen Oliver, Richard L. (1) Wert ausschließen Preuschoff, Gregor (1) Wert ausschließen Quartapelle, Alberto Q. (1) Wert ausschließen Reichel, Richard (1) Wert ausschließen Richter, Mark (1) Wert ausschließen Sauerwein, Elmar (1) Wert ausschließen Schlattmann, Andreas (1) Wert ausschließen Schmidt, Annette (1) Wert ausschließen Schäffer, Sabine M. (1) Wert ausschließen Schütze, Roland (1) Wert ausschließen Schütze, Roland S. (1) Wert ausschließen Simon, Hermann (1) Wert ausschließen Spliet, Remy (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (1) Wert ausschließen Stenglin, Ariane von (1) Wert ausschließen Stock-Homburg, Ruth (1) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (1) Wert ausschließen Ullrich, Frank (1) Wert ausschließen Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Humanwissenschaften (1) Wert ausschließen Voss, Karsten (1) Wert ausschließen Wagelmans, Albert P. M. (1) Wert ausschließen Wagner, Andreas (1) Wert ausschließen Wiswede, Günter (1) Wert ausschließen Wrede, Matthias (1) Wert ausschließen Ziemeck, Heike Annemarie Ingeborg (1) Wert ausschließen Zuba, Reinhard (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (47) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less