Media type: Book Title: Kundenzufriedenheit messen und steigern Contributor: Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other] Published: Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Issue: 2., erw. und überarb. Aufl. Extent: XVIII, 615 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm Language: German ISBN: 3472033134 RVK notation: QP 620 : Allgemeines QW 000 : Allgemeines CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QK 620 : Kapitalmärkte allgemein QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Unternehmen > Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Origination: Footnote: Literaturangaben. - Literaturverz. S. 587 - 603
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 T642(2) Item ID: 10259192 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 T642(2) Item ID: 30421622 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 T642(2) Item ID: 30424289 Status: Loanable
Branch Library of Medicine Shelf-mark: QW 300 T642(2) Item ID: 33676873 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 1999 8 026067 001 Item ID: XMOM1311763 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.