Skip to contents

  1. Strothmann, Karl-Heinz [Author]

    Investitionsgütermarketing

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Verlag Moderne Industrie, 1979

    Published in: mi-Wirtschaftswissenschaften ; Marketing

  2. Bühler, André W. [Author]; Nufer, Gerd [Author]

    Relationship marketing in sports

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    London [u.a]: Routledge, 2013

  3. Schuster, Willy [Other] ; Technische Hochschule Karl-Marx-Stadt Sektion Wirtschaftswissenschaften

    Zur Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Betriebe und Kombinate auf sich gesetzmäßig ständig verändernde Marktbedingungen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Karl-Marx-Stadt: Techn. Univ., 1979

    Published in: Technische Hochschule Karl-Marx-Stadt: Wissenschaftliche Schriftenreihe der Technischen Hochschule Karl-Marx-Stadt ; 1979,6

  4. Topritzhofer, Edgar [Author]

    Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974

    Published in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3