Skip to contents Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Völckner, Franziska [Editor] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT Keuper, Frank [Editor]; Hannemanm, Henrike [Other] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Brandoffice Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 - Steiner, Paul [Author] ; Gensch, Gerhard [Other] Sound Branding : Grundlagen der akustischen Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Backhaus, Klaus [Other] Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschft - Anspruch und Wirklichkeit ? : Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 2010 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 207 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010 Bruhn, Manfred [Editor]; Köhler, Richard [Editor] ; Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, Markenverband Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2010] Published in: Erfolgsfaktor Marke Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008 Brandmeyer, Klaus [Other]; Pirck, Peter [Other]; Pogoda, Andreas [Other]; Prill, Christian [Other] Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH, 2008 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008 Tomczak, Torsten [Author] ; Kernstock, Joachim [Other]; Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice [Other]; Schubiger, Nicole [Other] Schweizerische Gesellschaft für Marketing Internationalisierung Schweizer Marken : Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 2002 Bruhn, Manfred [Editor] Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Published in: Absatzwirtschaft Hoffmann, Simone [Author] ; W. Kohlhammer GmbH Markenbildung im Krankenhaus - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2016 Published in: Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen Siegert, Gabriele [Editor]; Förster, Kati [Editor]; Chan-Olmsted, Sylvia M. [Editor]; Ots, Mart [Editor] Handbook of media branding Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015] Sattler, Henrik [Author]; Völckner, Franziska [Author] Markenpolitik - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Raab, Gerhard [Author]; Gernsheimer, Oliver [Author] ; Schindler, Maik [Other] Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - [3., überarb. und aktual. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Research
Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret
Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Völckner, Franziska [Editor] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT
Keuper, Frank [Editor]; Hannemanm, Henrike [Other] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Brandoffice
Markenverband Markenartikel : das Magazin für Markenführung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 -
Steiner, Paul [Author] ; Gensch, Gerhard [Other] Sound Branding : Grundlagen der akustischen Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Backhaus, Klaus [Other] Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschft - Anspruch und Wirklichkeit ? : Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 2010 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 207
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010
Bruhn, Manfred [Editor]; Köhler, Richard [Editor] ; Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, Markenverband Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2010] Published in: Erfolgsfaktor Marke
Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008
Brandmeyer, Klaus [Other]; Pirck, Peter [Other]; Pogoda, Andreas [Other]; Prill, Christian [Other] Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH, 2008
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008
Tomczak, Torsten [Author] ; Kernstock, Joachim [Other]; Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice [Other]; Schubiger, Nicole [Other] Schweizerische Gesellschaft für Marketing Internationalisierung Schweizer Marken : Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 2002
Bruhn, Manfred [Editor] Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Published in: Absatzwirtschaft
Hoffmann, Simone [Author] ; W. Kohlhammer GmbH Markenbildung im Krankenhaus - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2016 Published in: Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen
Siegert, Gabriele [Editor]; Förster, Kati [Editor]; Chan-Olmsted, Sylvia M. [Editor]; Ots, Mart [Editor] Handbook of media branding Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015]
Sattler, Henrik [Author]; Völckner, Franziska [Author] Markenpolitik - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Raab, Gerhard [Author]; Gernsheimer, Oliver [Author] ; Schindler, Maik [Other] Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - [3., überarb. und aktual. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Research
> Media type Skip to next facet Books (1.484) Wert ausschließen Articles (65) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (31) Wert ausschließen Thesis (5) Wert ausschließen Sound Recordings (3) Wert ausschließen Electronic Resources (1) Wert ausschließen Microforms (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (676) Wert ausschließen Stack Collection (131) Wert ausschließen Ask for availability (51) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (603) Wert ausschließen Central Library (199) Wert ausschließen Branch Library of Law (43) Wert ausschließen TU Dresden holdings (22) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (6) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (5) Wert ausschließen in transfer (3) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (11) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (10) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (5) Wert ausschließen In Copyright (3) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (286) Wert ausschließen Restricted Access (25) Wert ausschließen Without Specification (488) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (1.316) Wert ausschließen English (291) Wert ausschließen French (8) Wert ausschließen Not determined (8) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (940) Wert ausschließen General (105) Wert ausschließen Technology (93) Wert ausschließen Jurisprudence (74) Wert ausschließen Sociology (66) Wert ausschließen Art and art history (37) Wert ausschließen Psychology (36) Wert ausschließen Geography (23) Wert ausschließen Computer science (19) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (17) Wert ausschließen History (16) Wert ausschließen Sports science (16) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (15) Wert ausschließen Medicine (13) Wert ausschließen Pedagogy (11) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (9) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (7) Wert ausschließen Musicology (4) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Military science (3) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (32) Wert ausschließen Burmann, Christoph (24) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (21) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (20) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (18) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (16) Wert ausschließen Meffert, Heribert (15) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (14) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (13) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (12) Wert ausschließen Steiner, Paul (12) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (11) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (10) Wert ausschließen Nufer, Gerd (10) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (10) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (10) Wert ausschließen Campus Verlag (9) Wert ausschließen Huber, Frank (9) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (9) Wert ausschließen Pepels, Werner (9) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (8) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (8) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (8) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (7) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Lippold, Dirk (7) Wert ausschließen Sattler, Henrik (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (6) Wert ausschließen Kramer, Irene (6) Wert ausschließen Scheier, Christian (6) Wert ausschließen Weiber, Rolf (6) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (6) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (5) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (5) Wert ausschließen Langner, Tobias (5) Wert ausschließen Markenverband (5) Wert ausschließen Redler, Jörn (5) Wert ausschließen Adjouri, Nicholas (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Dannewald, Till (4) Wert ausschließen Deutschland (4) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (4) Wert ausschließen Europäische Union (4) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Haedrich, Günther (4) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (4) Wert ausschließen Held, Dirk (4) Wert ausschließen Hofmaier, Richard (4) Wert ausschließen Jacob, Frank (4) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (4) Wert ausschließen Köhler, Helmut (4) Wert ausschließen Köhler, Richard (4) Wert ausschließen Matys, Erwin (4) Wert ausschließen OECD (4) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (4) Wert ausschließen Piehler, Rico (4) Wert ausschließen Plinke, Wulff (4) Wert ausschließen Pätzmann, Jens U. (4) Wert ausschließen Sander, Matthias (4) Wert ausschließen Schunk, Holger (4) Wert ausschließen Schweiger, Günter (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Tropp, Jörg (4) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (4) Wert ausschließen Aaker, David A. (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Batt, Verena (3) Wert ausschließen Beck, Christoph (3) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Ecorys (3) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (3) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (3) Wert ausschließen Europäische Union Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle) (3) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (3) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Geiger, Ingmar (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (3) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (3) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (3) Wert ausschließen Heinemann, Andreas (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Henkel, Sven (3) Wert ausschließen Hirt, Rainer (3) Wert ausschließen IGI Global (3) Wert ausschließen Immonen, Anselmi (3) Wert ausschließen Kanning, Uwe Peter (3) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (3) Wert ausschließen Kilian, Karsten (3) Wert ausschließen Kliche, Mario (3) Wert ausschließen Koers, Martin (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.519) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (231) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (28) Wert ausschließen Diss online (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (24) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (15) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (9) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (9) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Carl von Ossietzky Universität Oldenburg: /oops/ - Oldenburger Online-Publikations-Server (1) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less