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  1. Naujoks, Tobias [Author]; Saber, Marcus [Author] ; Kirchgeorg, Manfred [Editor]; Backhaus, Klaus [Editor]; Meffert, Heribert [Editor]

    Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels in Deutschland

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    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2018]

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 228

  2. Tourismusverband Vogtland

    Hof und Handwerk : Natur - Familie - Kultur : typisch Vogtland

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    Auerbach: Tourismusverband Vogtland e.V., Juli 2018

    Published in: Vogtland, Sinfonie der Natur- Sachsen, Land von welt- Thüringen entdecken.de

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  3. Weis, Hans Christian [Author] ; Olfert, Klaus [Editor] NWB Verlag

    Marketing - [18., aktualisierte Auflage]

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    Herne: Kiehl, 2018

    Published in: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft

  4. Kotler, Philip [Author]; Armstrong, Gary [Author] ; Opresnik, Marc Oliver [Contributor]

    Principles of marketing - [17e, global edition]

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    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2018]

  5. Kurze, Katharina [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author] ; Kirchgeorg, Manfred [Editor]; Backhaus, Klaus [Editor]; Meffert, Heribert [Editor]

    Enhancing multi-channel retail quality through cross-channel services

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    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2017]

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 227