Skip to contents Friedrich, Silke [Author] Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Frank & Timme, 2015 Published in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 123 Reins, Armin [Author] ; Claßen, Veronika [Other]; Czopf, Géza [Other] Text ($)ells : wie Sie Texte schreiben, die wirken; wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Schmidt, 2015 Janich, Nina [Author] Werbekommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Groos, 2014 Published in: Studienbibliografien Sprachwissenschaft ; 4500 Janich, Nina [Author]; Runkehl, Jens [Author] ; Narr Francke Attempto Verlag Werbesprache : ein Arbeitsbuch - [6., durchgesehene und korrigierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr Verlag, 2013 Published in: Narr Studienbücher Randhage, Sabine [Author] Werbung im Sozialismus : eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang Ed., © 2013 Published in: Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte ; 52 Runkehl, Jens [Author] www.werbesprache.net : sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011 Published in: Sprache - Medien - Innovationen ; 2 Pittner, Martin [Author]; Rothmair, Sabine [Author]; Zoebl, Natalie [Author] Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive! : eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung. - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: facultas wuv, 2010 Published in: FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79 Völlinger, Andreas [Author] Im Zeichen des Marktes : Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum, c 2010 Boltres-Streeck, Klaus [Author] Management der Fantasie : Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010 Meyer, Urs [Author] Poetik der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2010] Published in: Allgemeine Literaturwissenschaft - Wuppertaler Schriften ; 13 Janich, Nina [Author] ; Runkehl, Jens [Other] Werbesprache : ein Arbeitsbuch - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr, 2010 Published in: Narr-Studienbücher Eichler, Wolfgang [Author] Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung : ein Studienbuch - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Igel-Verl., 2009 Published in: Sprachwissenschaften Siegert, Gabriele [Editor] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009 Golonka, Joanna [Author] ; Greule, Albrecht [Other] Werbung und Werte : Mittel Ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Published in: VS Research Reimann, Sandra [Author] Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation : synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr, 2008 Held, Gudrun [Other] Werbung - grenzenlos : Multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Sprache im Kontext ; 31 Reimann, Sandra [Other] Werbung hören : Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, c 2008 Published in: Medien ; 17 Kupper, Sabine [Author] Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen : eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2007 Published in: Linguistik international ; 1800 Bronner, Kai [Editor]; Hirt, Rainer [Other] Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 5 Jílková, Hana [Author] Die deutsche und tschechische Werbesprache : verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2007 Published in: Schriftenreihe Philologia ; 106
Friedrich, Silke [Author] Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Frank & Timme, 2015 Published in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 123
Reins, Armin [Author] ; Claßen, Veronika [Other]; Czopf, Géza [Other] Text ($)ells : wie Sie Texte schreiben, die wirken; wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Schmidt, 2015
Janich, Nina [Author] Werbekommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Groos, 2014 Published in: Studienbibliografien Sprachwissenschaft ; 4500
Janich, Nina [Author]; Runkehl, Jens [Author] ; Narr Francke Attempto Verlag Werbesprache : ein Arbeitsbuch - [6., durchgesehene und korrigierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr Verlag, 2013 Published in: Narr Studienbücher
Randhage, Sabine [Author] Werbung im Sozialismus : eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang Ed., © 2013 Published in: Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte ; 52
Runkehl, Jens [Author] www.werbesprache.net : sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011 Published in: Sprache - Medien - Innovationen ; 2
Pittner, Martin [Author]; Rothmair, Sabine [Author]; Zoebl, Natalie [Author] Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive! : eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung. - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: facultas wuv, 2010 Published in: FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79
Völlinger, Andreas [Author] Im Zeichen des Marktes : Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum, c 2010
Boltres-Streeck, Klaus [Author] Management der Fantasie : Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
Meyer, Urs [Author] Poetik der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2010] Published in: Allgemeine Literaturwissenschaft - Wuppertaler Schriften ; 13
Janich, Nina [Author] ; Runkehl, Jens [Other] Werbesprache : ein Arbeitsbuch - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr, 2010 Published in: Narr-Studienbücher
Eichler, Wolfgang [Author] Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung : ein Studienbuch - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Igel-Verl., 2009 Published in: Sprachwissenschaften
Siegert, Gabriele [Editor] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009
Golonka, Joanna [Author] ; Greule, Albrecht [Other] Werbung und Werte : Mittel Ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Published in: VS Research
Reimann, Sandra [Author] Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation : synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Narr, 2008
Held, Gudrun [Other] Werbung - grenzenlos : Multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Sprache im Kontext ; 31
Reimann, Sandra [Other] Werbung hören : Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, c 2008 Published in: Medien ; 17
Kupper, Sabine [Author] Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen : eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2007 Published in: Linguistik international ; 1800
Bronner, Kai [Editor]; Hirt, Rainer [Other] Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2007 Published in: Praxisforum Medienmanagement ; 5
Jílková, Hana [Author] Die deutsche und tschechische Werbesprache : verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2007 Published in: Schriftenreihe Philologia ; 106
> Availability Skip to next facet Open Shelves (77) Wert ausschließen Stack Collection (24) Wert ausschließen Ask for availability (8) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (87) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (7) Wert ausschließen TU Dresden holdings (6) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (3) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (99) Wert ausschließen English (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Germanic and Scandinavian studies (94) Wert ausschließen Economics (64) Wert ausschließen General (58) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (56) Wert ausschließen Sociology (14) Wert ausschließen American studies (8) Wert ausschließen Psychology (5) Wert ausschließen Romance studies (4) Wert ausschließen History (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Slavic studies (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Janich, Nina (10) Wert ausschließen Runkehl, Jens (4) Wert ausschließen Möckelmann, Jochen (3) Wert ausschließen Römer, Ruth (3) Wert ausschließen Zander, Sönke (3) Wert ausschließen Fink, Hermann (2) Wert ausschließen Hartwig, Heinz (2) Wert ausschließen Reimann, Sandra (2) Wert ausschließen Reins, Armin (2) Wert ausschließen Sowinski, Bernhard (2) Wert ausschließen Urban, Dieter (2) Wert ausschließen Wyss, Eva Lia (2) Wert ausschließen Adam-Wintjen, Christiane (1) Wert ausschließen Alcaraz Varó, Enrique (1) Wert ausschließen Alfes, Henrike (1) Wert ausschließen Bajwa, Yahya Hassan (1) Wert ausschließen Balsliemke, Petra (1) Wert ausschließen Baumert, Andreas (1) Wert ausschließen Baumgart, Manuela (1) Wert ausschließen Bendel Larcher, Sylvia (1) Wert ausschließen Bendel, Sylvia (1) Wert ausschließen Bickelhaupt, Thomas (1) Wert ausschließen Bohmann, Stephanie (1) Wert ausschließen Boltres-Streeck, Klaus (1) Wert ausschließen Bratschi, Rebekka (1) Wert ausschließen Bronner, Kai (1) Wert ausschließen Choparinova, Polina (1) Wert ausschließen Claßen, Veronika (1) Wert ausschließen Czopf, Géza (1) Wert ausschließen Cölfen, Hermann (1) Wert ausschließen Dashyan, Karine (1) Wert ausschließen Eichler, Wolfgang (1) Wert ausschließen Friedrich, Silke (1) Wert ausschließen Friman, Kirsti (1) Wert ausschließen Fritz, Thomas A. (1) Wert ausschließen Fährmann, Rosemarie (1) Wert ausschließen Förster, Hans-Peter (1) Wert ausschließen Gau, Daniela (1) Wert ausschließen Golonka, Joanna (1) Wert ausschließen Greule, Albrecht (1) Wert ausschließen Gries, Rainer (1) Wert ausschließen Hahn, Stephen (1) Wert ausschließen Hartmann, Hans A. (1) Wert ausschließen Haseloff, Anikar Michael (1) Wert ausschließen Haubl, Rolf (1) Wert ausschließen Haug, Oliver (1) Wert ausschließen Held, Gudrun (1) Wert ausschließen Hemmi, Andrea (1) Wert ausschließen Hirt, Rainer (1) Wert ausschließen Hitzfeld, Christina (1) Wert ausschließen Holz, Peter (1) Wert ausschließen Interdisziplinäres Symposium Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2 2002 Århus (1) Wert ausschließen Jílková, Hana (1) Wert ausschließen Kick, Isabel (1) Wert ausschließen Koziol, Klaus (1) Wert ausschließen Krieg-Holz, Ulrike (1) Wert ausschließen Kupper, Sabine (1) Wert ausschließen Langner, Paul Werner (1) Wert ausschließen Lerch, Silvan (1) Wert ausschließen Mattenklott, Axel (1) Wert ausschließen Meder, Katarzyna (1) Wert ausschließen Meyer, Urs (1) Wert ausschließen Montes Fernández, Antonia (1) Wert ausschließen Motschenbacher, Heiko (1) Wert ausschließen Müting, Gisela (1) Wert ausschließen Narr Francke Attempto Verlag (1) Wert ausschließen Nielsen, Martin (1) Wert ausschließen Nusser, Peter (1) Wert ausschließen Opiłowski, Roman (1) Wert ausschließen Pittner, Martin (1) Wert ausschließen Podschuweit, Nicole (1) Wert ausschließen Putschögl-Wild, Anna M. (1) Wert ausschließen Randhage, Sabine (1) Wert ausschließen Riederer, Günter (1) Wert ausschließen Rothfuss, Volker (1) Wert ausschließen Rothmair, Sabine (1) Wert ausschließen Sabban, Annette (1) Wert ausschließen Sauer, Nicole (1) Wert ausschließen Schimansky, Alexander (1) Wert ausschließen Schmider, Ekkehard (1) Wert ausschließen Schmitt, Roland (1) Wert ausschließen Schons, Danielle (1) Wert ausschließen Schütte, Dagmar (1) Wert ausschließen Seyfarth, Horst (1) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (1) Wert ausschließen Siever, Torsten (1) Wert ausschließen Steinbach, Horst-Ralf (1) Wert ausschließen Stoeva-Holm, Dessislava (1) Wert ausschließen Stolze, Peter (1) Wert ausschließen Störiko, Ute (1) Wert ausschließen Surana, Pawan (1) Wert ausschließen Ureland, P. Sture (1) Wert ausschließen Völlinger, Andreas (1) Wert ausschließen Wehking, Erwin (1) Wert ausschließen Zoebl, Natalie (1) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (100) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less