Skip to contents Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2013-2013 Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [2., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Lehrbuch Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [3., erw. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Lehrbuch Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [8., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2014 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [7., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2012 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010 Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - [5., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [4., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008 Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2004 Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2005 Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Langner, Tobias [Editor]; Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Techniken der Kommunikation : Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 3,2 Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Langner, Tobias [Editor]; Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: SpringerGabler, [2016] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 4,2 Bruhn, Manfred [Editor]; Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Langner, Tobias [Editor] Handbuch Instrumente der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 2,2
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2013-2013
Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [2., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Lehrbuch
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [3., erw. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Lehrbuch
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [8., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2014
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [7., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2012
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2010
Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - [5., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [4., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [5., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2008
Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2004
Esch, Franz-Rudolf [Author] Strategie und Technik der Markenführung - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2005
Esch, Franz-Rudolf [Author] Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Armbrecht, Wolfgang [Other] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Langner, Tobias [Editor]; Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Techniken der Kommunikation : Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 3,2
Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Langner, Tobias [Editor]; Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: SpringerGabler, [2016] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 4,2
Bruhn, Manfred [Editor]; Esch, Franz-Rudolf [Editor]; Langner, Tobias [Editor] Handbuch Instrumente der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 2,2
> Media type Skip to next facet Books (60) Wert ausschließen Articles (42) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (27) Wert ausschließen Stack Collection (4) Wert ausschließen Ask for availability (4) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (29) Wert ausschließen Central Library (10) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (2) Wert ausschließen Without Specification (68) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (69) Wert ausschließen Not determined (28) Wert ausschließen English (5) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (71) Wert ausschließen Psychology (29) Wert ausschließen General (4) Wert ausschließen Computer science (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (96) Wert ausschließen Langner, Tobias (20) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (12) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (5) Wert ausschließen Esch, Franz‐Rudolf (4) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen Gawlowski, Dominika (3) Wert ausschließen Knörle, Christian (3) Wert ausschließen Möll, Thorsten (3) Wert ausschließen Redler, Jörn (3) Wert ausschließen Brunner, Christian (2) Wert ausschließen Esch, Dennis (2) Wert ausschließen Geus, Patrick (2) Wert ausschließen Jungen, Patrik (2) Wert ausschließen Krieger, Kai Harald (2) Wert ausschließen Köhler, Richard (2) Wert ausschließen Neudecker, Niels (2) Wert ausschließen Neuhaus, Carolin (2) Wert ausschließen Rühl, Vanessa (2) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H. (2) Wert ausschließen Spomer, Olga (2) Wert ausschließen Stenger, Daniel (2) Wert ausschließen Strödter, Kristina (2) Wert ausschließen Ullrich, Sebastian (2) Wert ausschließen Weber, Bernd (2) Wert ausschließen Winter, Kai (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Ahnefeld, Friedrich W. (1) Wert ausschließen André, Michael (1) Wert ausschließen Armbrecht, Wolfgang (1) Wert ausschließen Baum, Matthias (1) Wert ausschließen Bergmann, Hans (1) Wert ausschließen Bräutigam, Sören (1) Wert ausschließen Claus, Dieter (1) Wert ausschließen Dick, Wolfgang (1) Wert ausschließen Diller, Hermann (1) Wert ausschließen Dinkel, Martin (1) Wert ausschließen Duchmann, Christian (1) Wert ausschließen Elger, Christian (1) Wert ausschließen Elger, Christian E. (1) Wert ausschließen Elger, Christian Erich (1) Wert ausschließen Engelhardt, Wolfram (1) Wert ausschließen Esch, Franz- Rudolf (1) Wert ausschließen Evans, Barbara (1) Wert ausschließen Frisch, Jutta Carina (1) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (1) Wert ausschließen Goertz, Susanne (1) Wert ausschließen Gruner, Kjell (1) Wert ausschließen Halmagyi, M. (1) Wert ausschließen Handwerker, Hermann O. (1) Wert ausschließen Hardiman, Marco (1) Wert ausschließen Hecker, E. (1) Wert ausschließen Hemmert, Martin (1) Wert ausschließen Hennig, Jürgen (1) Wert ausschließen Herholz, Karl (1) Wert ausschließen Huk, Walter (1) Wert ausschließen Jantzen, Jan-Peter (1) Wert ausschließen Kamp, H. D. (1) Wert ausschließen Kilian, Jürgen (1) Wert ausschließen Kiss, Greg (1) Wert ausschließen Kobal, Gerd (1) Wert ausschließen Kochann, Daniel (1) Wert ausschließen Krieger, Kai H. (1) Wert ausschließen List, Werner F. (1) Wert ausschließen Löffler, Walter H. (1) Wert ausschließen Markenverband (1) Wert ausschließen Mayrhofer-Krammel, Otto (1) Wert ausschließen Muffler, Tania (1) Wert ausschließen Neubauer, Ines (1) Wert ausschließen Neundörfer, Bernhard (1) Wert ausschließen Osinsky, Roman (1) Wert ausschließen Pasch, Thomas (1) Wert ausschließen Pfenninger, Ernst (1) Wert ausschließen Pfurtscheller, G. (1) Wert ausschließen Pichlmayr, Ina (1) Wert ausschließen Rau-Bredow, Hans (1) Wert ausschließen Redler, Joern (1) Wert ausschließen Rempel, Jan Eric (1) Wert ausschließen Roth, Simone (1) Wert ausschließen Rügheimer, Erich (1) Wert ausschließen Schaefers, Tobias (1) Wert ausschließen Schmitt, Bernd (1) Wert ausschließen Schmitt, H. (1) Wert ausschließen Schramm, Johannes (1) Wert ausschließen Schregel, Werner (1) Wert ausschließen Schulte am Esch, Jochen (1) Wert ausschließen Schwarz, Gerhard (1) Wert ausschließen Schwender, Dirk (1) Wert ausschließen Schädlich, Manfred (1) Wert ausschließen Schüttler, Jürgen (1) Wert ausschließen Stefan, Hermann (1) Wert ausschließen Steinbereithner, Karl (1) Wert ausschließen Strauss, H. (1) Wert ausschließen Ströhlein, Sabrina (1) Wert ausschließen Thelen, Eva (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (60) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (24) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less