Skip to contents

  1. Cyffka, Bernd [Author]; Binder, Franz [Author]; Ewald, Jörg [Author]; Geist, Jürgen [Author]; Gruppe, Axel [Author]; Hemmer, Ingrid [Author]; Kiehl, Kathrin [Author]; Mosandl, Reinhard [Author]; Schopf, Reinhard [Author]; Zahner, Volker [Author] ; Fischer, Peter [Contributor]; Gelhaus, Marion [Contributor]; Stammel, Barbara [Contributor] Fachtagung "Analysen des FFH-Berichtes 2013 (Art. 17 FFH-RL) und Erörterung der Handlungserfordernisse" 2014 Bonn

    Neue dynamische Prozesse im Auenwald : Monitoring der Auenrenaturierung an der Donau zwischen Neuburg und Ingolstadt ; Ergebnisse des E+E-Begleitvorhabens "Monitoring auenökologischer Prozesse und Steuerung von Dynamisierungsmaßnahmen" des Bundesamtes für Naturschutz

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn-Bad Godesberg: Bundesamt für Naturschutz, 2016

    Published in: Naturschutz und biologische Vielfalt ; 150

  2. Hemmer, Ingrid [Contributor] ; Deutsche Gesellschaft für Geographie

    Bildungsstandards im Fach Geographie für den Mittleren Schulabschluss mit Aufgabenbeispielen - [9., durchgesehene Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Selbstverlag Deutsche Gesellschaft für Geographie (DGfG), August 2017

  3. Hemmer, Ingrid [Editor]

    Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Weingarten: Selbstverl. des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik e.V., 2010

    Published in: Geographiedidaktische Forschungen ; 4600

  4. Hemmer, Ingrid [Author]

    Untersuchungen zum wissenschaftspropädeutischen Arbeiten im Geographieunterricht der Oberstufe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Nürnberg: Selbstverlag des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik, 1992

    Published in: Geographiedidaktische Forschungen ; 2100

  5. Bauer, Mara [Author] ; Rieckmann, Marco [Degree supervisor]; Hemmer, Ingrid [Other] Universität Vechta

    Hochschulische Nachhaltigkeitsgovernance: Bedingungen und Prozesse der Institutionalisierung nachhaltiger Entwicklung an deutschen Hochschulen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Vechta: Universitätsbibliothek Vechta, Juni 2022

  6. Reibelt, Lena M. [Author] ; Mantilla-Contreras, Jasmin [Degree supervisor]; Hemmer, Ingrid [Degree supervisor]; Kierdorf, Horst Peter [Degree supervisor]; Meistert, Anke [Degree supervisor]; Richter, Torsten [Degree supervisor]; Waeber, Patrick [Degree supervisor]

    Communities, teachers, conservationists -deconstruction and reconstruction of environmental education in Madagascar

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2018

  7. Fischer, Daniel [Author]; King, Jordan [Author]; Rieckmann, Marco [Author]; Barth, Matthias [Author]; Büssing, Alexander [Author]; Hemmer, Ingrid [Author]; Lindau-Bank, Detlev [Author]

    Teacher Education for Sustainable Development: A Review of an Emerging Research Field

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2022

    Published in: Journal of Teacher Education ; 73 (2022), Nr. 5, S. 509-524

  8. Fischer, Daniel [Author]; King, Jordan [Author]; Rieckmann, Marco [Author]; Barth, Matthias [Author]; Büssing, Alexander [Author]; Hemmer, Ingrid [Author]; Lindau-Bank, Detlev [Author]

    Teacher Education for Sustainable Development: A Review of an Emerging Research Field - [published Version]

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    London [u.a.] : Sage, 2022

    Published in: Journal of Teacher Education 73 (2022), Nr. 5 ; Journal of Teacher Education