Skip to contents Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Buhr, Andreas [Other]; Christiani, Alexander [Other]; Detroy, Erich-Norbert [Other]; Fink, Klaus-J [Other]; Frädrich, Stefan [Other] Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Herndl, Karl [Author] Auf dem Weg zum Profi im Verkauf : Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Dannenberg, Holger [Author]; Zupancic, Dirk [Author] Excellence in sales : optimising customer and sales management - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Marketing : ZFP ; journal of research and management Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1979- ; München: Vahlen, 1979- ; München; Frankfurt, M.: Beck, 1979-1994 ; München; Frankfurt, M.: Vahlen, 1979-1994 / 1.1979 - Nolte, Bernd [Author] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2004 Armstrong, Gary [Author]; Kotler, Philip [Author]; Opresnik, Marc Oliver [Author] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023] Bauer, Michael [Author] Das Automatenprinzip : auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Diller, Hermann [Author]; Haas, Alexander [Author]; Ivens, Björn Sven [Author] Verkauf und Kundenmanagement : eine prozessorientierte Konzeption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Rapp, Stan [Author] ; Furphy, Joseph [Other]; Collins, Tom [Other]; Collins, Thomas L. [Other] Die große Marketing-Wende Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991 Rapp, Stan [Author]; Collins, Thomas L. [Author] ; Drescher, Uwe H. [Other] MaxiMarketing : [die Herausforderung auf dem Weg in ein neues Marketing-Zeitalter ; für Verkaufsförderung, Werbung und Marketing] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg; New York [u.a.]: McGraw-Hill, 1988 Published in: Management Johnson, Michael D. [Author]; Gustafsson, Anders [Author] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Published in: The University of Michigan Business School management series Geml, Richard [Author]; Lauer, Hermann [Author] Marketing- und Verkaufslexikon - [4., aktualisierte und vollst. überarb. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008 Kirsch, Johannes [Author] Verkauf als Dienstleistung : Analyse der Kommunikationsstruktur zwischen Dienstleister und Kunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Verl. für Angewandte Psychologie, 2001 Published in: Schriftenreihe Psychologie und innovatives Management Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1954-2008 ; [Wiesbaden]: Necessitas-Verl., anfangs ; München: Verl. Moderne Industrie, früher ; Nürnberg: Spindler, früher / 1.1954/55 - 54.2008 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Preußners, Dirk [Author] Sicher auftreten im technischen Vertrieb : so überzeugen Sie Ihre Kunden - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Dannenberg, Holger [Author]; Zupancic, Dirk [Author] Spitzenleistungen im Vertrieb : Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement ; mit Handlungsempfehlungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Grönroos, Christian [Author] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007 Fisk, Peter [Author] Marketing Genie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH-Verl., 2007 Silber, Andreas [Author] Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs : modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buhr, Andreas [Other]; Christiani, Alexander [Other]; Detroy, Erich-Norbert [Other]; Fink, Klaus-J [Other]; Frädrich, Stefan [Other] Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Herndl, Karl [Author] Auf dem Weg zum Profi im Verkauf : Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Dannenberg, Holger [Author]; Zupancic, Dirk [Author] Excellence in sales : optimising customer and sales management - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Marketing : ZFP ; journal of research and management Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1979- ; München: Vahlen, 1979- ; München; Frankfurt, M.: Beck, 1979-1994 ; München; Frankfurt, M.: Vahlen, 1979-1994 / 1.1979 -
Nolte, Bernd [Author] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2004
Armstrong, Gary [Author]; Kotler, Philip [Author]; Opresnik, Marc Oliver [Author] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023]
Bauer, Michael [Author] Das Automatenprinzip : auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Diller, Hermann [Author]; Haas, Alexander [Author]; Ivens, Björn Sven [Author] Verkauf und Kundenmanagement : eine prozessorientierte Konzeption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2005 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Rapp, Stan [Author] ; Furphy, Joseph [Other]; Collins, Tom [Other]; Collins, Thomas L. [Other] Die große Marketing-Wende Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991
Rapp, Stan [Author]; Collins, Thomas L. [Author] ; Drescher, Uwe H. [Other] MaxiMarketing : [die Herausforderung auf dem Weg in ein neues Marketing-Zeitalter ; für Verkaufsförderung, Werbung und Marketing] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg; New York [u.a.]: McGraw-Hill, 1988 Published in: Management
Johnson, Michael D. [Author]; Gustafsson, Anders [Author] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Published in: The University of Michigan Business School management series
Geml, Richard [Author]; Lauer, Hermann [Author] Marketing- und Verkaufslexikon - [4., aktualisierte und vollst. überarb. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008
Kirsch, Johannes [Author] Verkauf als Dienstleistung : Analyse der Kommunikationsstruktur zwischen Dienstleister und Kunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Verl. für Angewandte Psychologie, 2001 Published in: Schriftenreihe Psychologie und innovatives Management
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1954-2008 ; [Wiesbaden]: Necessitas-Verl., anfangs ; München: Verl. Moderne Industrie, früher ; Nürnberg: Spindler, früher / 1.1954/55 - 54.2008 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Preußners, Dirk [Author] Sicher auftreten im technischen Vertrieb : so überzeugen Sie Ihre Kunden - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Dannenberg, Holger [Author]; Zupancic, Dirk [Author] Spitzenleistungen im Vertrieb : Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement ; mit Handlungsempfehlungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Grönroos, Christian [Author] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007
Fisk, Peter [Author] Marketing Genie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: WILEY-VCH-Verl., 2007
Silber, Andreas [Author] Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs : modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
> Media type Skip to next facet Books (571) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (26) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (334) Wert ausschließen Stack Collection (103) Wert ausschließen Ask for availability (14) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (337) Wert ausschließen Central Library (139) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (7) Wert ausschließen TU Dresden holdings (5) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (14) Wert ausschließen Restricted Access (18) Wert ausschließen Without Specification (179) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (523) Wert ausschließen English (98) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (436) Wert ausschließen General (32) Wert ausschließen Technology (16) Wert ausschließen Sociology (14) Wert ausschließen Geography (12) Wert ausschließen Computer science (11) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (11) Wert ausschließen Psychology (9) Wert ausschließen History (7) Wert ausschließen Pedagogy (6) Wert ausschließen Art and art history (5) Wert ausschließen Medicine (5) Wert ausschließen Jurisprudence (5) Wert ausschließen American studies (4) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (27) Wert ausschließen Kotler, Philip (15) Wert ausschließen Pepels, Werner (13) Wert ausschließen Armstrong, Gary (10) Wert ausschließen Meffert, Heribert (9) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (8) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Diller, Hermann (6) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (6) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (5) Wert ausschließen Lippold, Dirk (5) Wert ausschließen Renker, Clemens (5) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (5) Wert ausschließen American Marketing Association (4) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Geml, Richard (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (4) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Lauer, Hermann (4) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (4) Wert ausschließen Zerres, Christopher (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (3) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (3) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (3) Wert ausschließen Geiger, Ingmar (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Griese, Kai-Michael (3) Wert ausschließen Hannig, Uwe (3) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Hippner, Hajo (3) Wert ausschließen Homburg, Christian (3) Wert ausschließen Lang, Ewald (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Link, Jörg (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen Pearson Studium (3) Wert ausschließen Piercy, Nigel (3) Wert ausschließen Plinke, Wulff (3) Wert ausschließen Poth, Gudrun S. (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Röthlingshöfer, Bernd (3) Wert ausschließen Saunders, John A. (3) Wert ausschließen Scharf, Andreas (3) Wert ausschließen Schneider, Willy (3) Wert ausschließen Schubert, Bernd (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (3) Wert ausschließen Unger, Fritz (3) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Wong, Veronica (3) Wert ausschließen Wünschmann, Stefan (3) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Baaken, Thomas (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Barth, Klaus (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Brenn-White, Megan (2) Wert ausschließen Burmann, Christoph (2) Wert ausschließen Busch, Rainer (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Dannenberg, Holger (2) Wert ausschließen Deutscher Marketing-Verband (2) Wert ausschließen Diez, Willi (2) Wert ausschließen Dorsch, Monique (2) Wert ausschließen Enke, Margit (2) Wert ausschließen FOM-Hochschule für Oekonomie & Management (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (2) Wert ausschließen Freiling, Jörg (2) Wert ausschließen Frey, Ulrich Dirk (2) Wert ausschließen Friege, Christian (2) Wert ausschließen Froböse, Michael (2) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (2) Wert ausschließen Geigenmüller, Anja (2) Wert ausschließen Gentsch, Peter (2) Wert ausschließen Gerth, Norbert (2) Wert ausschließen Haas, Rainer (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (597) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (14) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Show more show less