Skip to contents

  1. Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197

  2. Bode, Jürgen [Other]; Koch, Ulrike [Other]; Kleinert, Alexandra [Other]; Klaes, Nina [Other] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Published in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  3. Siebenhaar, Klaus [Editor] ; Freie Universität Berlin, Forum Hochschulmarketing 1 2006 Berlin

    "Master your service!" : die Universität als Dienstleister ; 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin ; [der erste Band der Publikationsreihe "Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin"]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Vistas, 2007

    Published in: Serie Öffentlichkeitsarbeit- Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 12

  4. Bode, Jürgen [Other]; Jäger, Gerhard W. [Other]; Koch, Ulrike [Other]; Ahrberg, Fritz S. [Other]; Müller, Christian [Other] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Published in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  5. Morgner, Susann [Adapter] ; Hochschulrektorenkonferenz, Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2009. Leipzig Leipzig

    Das beste Studierendenmarketing : Preis für Hochschulkommunikation 2009 ; [... Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2009", ... am 23. November 2009 in Leipzig ...]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkoferenz, 2010

    Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2010,9 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2009,0000,00

  6. Armbruster, Bernt [Editor] ; Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR

    Evaluierung und Hochschul-PR : Kriterien und Verfahren; mit einer Dokumentation des Workshops des Arbeitskreises "Evaluierung von Hochschul-PR" am 24. und 25. September 2002 in Karlsruhe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2003

    Published in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2003,5