Skip to contents Sabel, Hermann [Author] Die hundertjährige Geschichte des Marketing in Deutschland Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Betriebswirtschaftliche Vereinigung Bonn c/o Inst. für Gesellschafts- und Wirtschaftswiss., Abt. BWL, 1998 Published in: Bonn working papers in business administration / MA ; 98,1 Franke, Nikolaus [Author] Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr Siebeck, 2002 Published in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 124 Kuß, Alfred [Author]; Kleinaltenkamp, Michael [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [4., überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Lehrbuch : Bachelor geeignet! Bruhn, Manfred [Editor] Gabler Lexikon Marketing : [A - Z] - [2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Müller-Hagedorn, Lothar [Author]; Schuckel, Marcus [Author] Einführung in das Marketing - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Steffenhagen, Hartwig [Author] Marketing : eine Einführung - [5., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2004 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Steffenhagen, Hartwig [Author] Marketing : eine Einführung - [4.,vollständig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 2000 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing Meffert, Heribert [Author] ; Sepehr, Philipp [Other] Marketingdisziplin im Wandel : empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 213 Hattula, Marcus [Author] ; Hattula, Markus [Other] Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit : eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Berndt, Ralph [Author]; Cansier, Adrienne [Author] Produktion und Absatz - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Published in: Springer-Lehrbuch Popp, Felix [Author]; Knolle, Jakob [Author] Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 33 Kuhlmann, Christian [Author] Grundlagen des Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2004 Pepels, Werner [Author] Marketing : Lehr- und Handbuch - [4., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2004 Sander, Matthias [Author] Marketing-Management : Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2004 Published in: UTB ; 8251 ; Wirtschaftswissenschaften Nieschlag, Robert [Author]; Dichtl, Erwin [Author]; Hörschgen, Hans [Author] Marketing - [19., überarbeitete und ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 2002 Olbrich, Rainer [Author] Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, c 2001 Backhaus, Klaus [Editor] Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212 Kuß, Alfred [Author]; Kleinaltenkamp, Michael [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Lehrbuch Bubik, Roland [Author] Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in d. Marketing-Lehre Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1889 Rabe, Christina [Editor]; Hörschgen, Hans [Honoree] Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 2003 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 156
Sabel, Hermann [Author] Die hundertjährige Geschichte des Marketing in Deutschland Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Betriebswirtschaftliche Vereinigung Bonn c/o Inst. für Gesellschafts- und Wirtschaftswiss., Abt. BWL, 1998 Published in: Bonn working papers in business administration / MA ; 98,1
Franke, Nikolaus [Author] Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr Siebeck, 2002 Published in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 124
Kuß, Alfred [Author]; Kleinaltenkamp, Michael [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [4., überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Lehrbuch : Bachelor geeignet!
Bruhn, Manfred [Editor] Gabler Lexikon Marketing : [A - Z] - [2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Müller-Hagedorn, Lothar [Author]; Schuckel, Marcus [Author] Einführung in das Marketing - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003
Steffenhagen, Hartwig [Author] Marketing : eine Einführung - [5., vollst. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2004 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Steffenhagen, Hartwig [Author] Marketing : eine Einführung - [4.,vollständig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 2000 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing
Meffert, Heribert [Author] ; Sepehr, Philipp [Other] Marketingdisziplin im Wandel : empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 213
Hattula, Marcus [Author] ; Hattula, Markus [Other] Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit : eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Berndt, Ralph [Author]; Cansier, Adrienne [Author] Produktion und Absatz - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Published in: Springer-Lehrbuch
Popp, Felix [Author]; Knolle, Jakob [Author] Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 33
Kuhlmann, Christian [Author] Grundlagen des Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2004
Pepels, Werner [Author] Marketing : Lehr- und Handbuch - [4., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2004
Sander, Matthias [Author] Marketing-Management : Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2004 Published in: UTB ; 8251 ; Wirtschaftswissenschaften
Nieschlag, Robert [Author]; Dichtl, Erwin [Author]; Hörschgen, Hans [Author] Marketing - [19., überarbeitete und ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 2002
Olbrich, Rainer [Author] Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, c 2001
Backhaus, Klaus [Editor] Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212
Kuß, Alfred [Author]; Kleinaltenkamp, Michael [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Lehrbuch
Bubik, Roland [Author] Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in d. Marketing-Lehre Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1889
Rabe, Christina [Editor]; Hörschgen, Hans [Honoree] Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 2003 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 156
> Media type Skip to next facet Books (503) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (16) Wert ausschließen Software (2) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Web Sites (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (335) Wert ausschließen Stack Collection (119) Wert ausschließen Ask for availability (28) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (341) Wert ausschließen Central Library (134) Wert ausschließen TU Dresden holdings (15) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (8) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (7) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (31) Wert ausschließen Restricted Access (12) Wert ausschließen Without Specification (61) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (512) Wert ausschließen English (29) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (431) Wert ausschließen General (66) Wert ausschließen Sociology (38) Wert ausschließen Technology (30) Wert ausschließen Geography (23) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (21) Wert ausschließen Computer science (14) Wert ausschließen Pedagogy (13) Wert ausschließen Sports science (11) Wert ausschließen Medicine (8) Wert ausschließen Psychology (8) Wert ausschließen Jurisprudence (8) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (6) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (6) Wert ausschließen Musicology (6) Wert ausschließen History (5) Wert ausschließen American studies (4) Wert ausschließen Art and art history (4) Wert ausschließen General sciences (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (3) Wert ausschließen Mathmatics (3) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (12) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Pepels, Werner (6) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (5) Wert ausschließen Kuß, Alfred (5) Wert ausschließen Link, Jörg (5) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (4) Wert ausschließen Diller, Hermann (4) Wert ausschließen Eckert, Werner (4) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (4) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Günter, Bernd (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Raab, Gerhard (4) Wert ausschließen Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Theobald, Axel (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (4) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zerres, Christopher (4) Wert ausschließen Barth, Klaus (3) Wert ausschließen Dreyer, Axel (3) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (3) Wert ausschließen Geml, Richard (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Helm, Sabrina (3) Wert ausschließen Hippner, Hajo (3) Wert ausschließen Horváth, Péter (3) Wert ausschließen Lauer, Hermann (3) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Anders, Sven (2) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (2) Wert ausschließen Berndt, Ralph (2) Wert ausschließen Brenn-White, Megan (2) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (2) Wert ausschließen Busse von Colbe, Walther (2) Wert ausschließen Bähre, Heike (2) Wert ausschließen Deutscher Marketing-Verband (2) Wert ausschließen Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin (2) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (2) Wert ausschließen Dreyer, Marcus (2) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (2) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (2) Wert ausschließen Fischer, Dagmar (2) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (2) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (2) Wert ausschließen Gemünden, Hans Georg (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Hochschulrektorenkonferenz (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Häder, Michael (2) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Klein, Andreas (2) Wert ausschließen Koch, Jörg (2) Wert ausschließen Koch, Lambert T. (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Landwirtschaftliche Rentenbank (2) Wert ausschließen Meyer, Jörn-Axel (2) Wert ausschließen Morgner, Susann (2) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Poth, Gudrun S. (2) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (2) Wert ausschließen Rabe, Christina (2) Wert ausschließen Schieblon, Claudia (2) Wert ausschließen Schuckel, Marcus (2) Wert ausschließen Schulz, Axel (2) Wert ausschließen Schuster, Willy (2) Wert ausschließen Schwarting, Ulf (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Sepehr, Philipp (2) Wert ausschließen Skiera, Bernd (2) Wert ausschließen Spiller, Achim (2) Wert ausschließen Starsetzki, Thomas (2) Wert ausschließen Strothmann, Karl-Heinz (2) Wert ausschließen Thinius, Jochen (2) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (2) Wert ausschließen Unger, Fritz (2) Wert ausschließen Untiedt, Jan (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (520) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (29) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen Show more show less