Skip to contents

  1. Meffert, Heribert [Author] ; Sepehr, Philipp [Other]

    Marketingdisziplin im Wandel : empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 213

  2. Kuhlmann, Christian [Author]

    Grundlagen des Marketing

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Vahlen, 2004

  3. Backhaus, Klaus [Editor]

    Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212