Skip to contents Kutschker, Michael [Author]; Kirsch, Werner [Author] ; International Marketing and Purchasing, (IMP) Industriegütermarketing und Einkauf in Europa : Deutschlandstudie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Kirsch, 1979 Published in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 29 Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing / [Hauptband] - [5., erw. u. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1997 Published in: Industriegütermarketing / von Klaus Backhaus ; haup,5 Kotler, Philip [Author]; Pförtsch, Waldemar A. [Author] ; Michi, Ines [Other] B2B brand management : with 7 tables Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Hase, Holger [Author] Gestaltung von Anmutungscharakteren : Stile und Looks in der marketingorientierten Produktgestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1989 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1500 Hansen, Ursula [Author]; Leitherer, Eugen [Author] Produktgestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1972 Published in: Sammlung Poeschel ; 7300 Kuhn, Marc [Author]; Zajontz, Yvonne [Author] Industrielles Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2011 Backhaus, Klaus [Author]; Voeth, Markus [Author] Industriegütermarketing - [8., vollst. neu bearb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing - [6., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1999 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Designforum Nürnberg, Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a Produkt mit Persönlichkeit : Design als erfolgreiches Marketing-Instrument; [wachsende Wanderausstellung, mit jeder Station werden Unternehmensbeispiele neu aufgenommen] = Creating product personality Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Designforum Nürnberg, 19XX- Lorenz, Christopher [Author] Die Macht des Design : der neue Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992 Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing - [7., erw. und überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2003 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Herbst, Uta [Author] Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Edition Wissenschaft Priemer, Wolfgang [Author] Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1970 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 43 Haehnel, Christin [Author] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing Reiff, Gerhard Willi [Author] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2004 Published in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15 Brinkmann, Jörg [Author] Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Business-to Business-Marketing Klimchuk, Marianne Rosner [Author]; Krasovec, Sandra A. [Author] Packaging design : successful product branding from concept to shelf Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley & Sons, c 2006 ; Chichester: John Wiley, c 2006 Dippe, Ben Fabian [Author] Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408 Unterschütz, Alexander [Author] Einfluss unternehmensübergreifender Informationssysteme auf industrielle Geschäftsbeziehungen : Untersuchung in der Automobilbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Deutsch, Christian [Author] Abschied vom Wegwerfprinzip : die Wende zur Langlebigkeit in der industriellen Produktion Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
Kutschker, Michael [Author]; Kirsch, Werner [Author] ; International Marketing and Purchasing, (IMP) Industriegütermarketing und Einkauf in Europa : Deutschlandstudie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Kirsch, 1979 Published in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 29
Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing / [Hauptband] - [5., erw. u. überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1997 Published in: Industriegütermarketing / von Klaus Backhaus ; haup,5
Kotler, Philip [Author]; Pförtsch, Waldemar A. [Author] ; Michi, Ines [Other] B2B brand management : with 7 tables Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
Hase, Holger [Author] Gestaltung von Anmutungscharakteren : Stile und Looks in der marketingorientierten Produktgestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1989 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1500
Hansen, Ursula [Author]; Leitherer, Eugen [Author] Produktgestaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1972 Published in: Sammlung Poeschel ; 7300
Kuhn, Marc [Author]; Zajontz, Yvonne [Author] Industrielles Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2011
Backhaus, Klaus [Author]; Voeth, Markus [Author] Industriegütermarketing - [8., vollst. neu bearb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing - [6., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1999 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Designforum Nürnberg, Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a Produkt mit Persönlichkeit : Design als erfolgreiches Marketing-Instrument; [wachsende Wanderausstellung, mit jeder Station werden Unternehmensbeispiele neu aufgenommen] = Creating product personality Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Designforum Nürnberg, 19XX-
Lorenz, Christopher [Author] Die Macht des Design : der neue Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992
Backhaus, Klaus [Author] Industriegütermarketing - [7., erw. und überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2003 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Herbst, Uta [Author] Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Edition Wissenschaft
Priemer, Wolfgang [Author] Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1970 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 43
Haehnel, Christin [Author] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing
Reiff, Gerhard Willi [Author] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2004 Published in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15
Brinkmann, Jörg [Author] Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Business-to Business-Marketing
Klimchuk, Marianne Rosner [Author]; Krasovec, Sandra A. [Author] Packaging design : successful product branding from concept to shelf Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley & Sons, c 2006 ; Chichester: John Wiley, c 2006
Dippe, Ben Fabian [Author] Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408
Unterschütz, Alexander [Author] Einfluss unternehmensübergreifender Informationssysteme auf industrielle Geschäftsbeziehungen : Untersuchung in der Automobilbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Deutsch, Christian [Author] Abschied vom Wegwerfprinzip : die Wende zur Langlebigkeit in der industriellen Produktion Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
> Media type Skip to next facet Books (85) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (55) Wert ausschließen Stack Collection (18) Wert ausschließen Ask for availability (5) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (48) Wert ausschließen Central Library (31) Wert ausschließen TU Dresden holdings (3) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (8) Wert ausschließen Without Specification (9) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (69) Wert ausschließen English (24) Wert ausschließen Swedish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (75) Wert ausschließen Art and art history (27) Wert ausschließen Technology (14) Wert ausschließen General (10) Wert ausschließen Sociology (4) Wert ausschließen Geography (3) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Classical philology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Backhaus, Klaus (7) Wert ausschließen Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung (3) Wert ausschließen Rogall, Holger (3) Wert ausschließen Voeth, Markus (3) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (2) Wert ausschließen Kreibich, Rolf (2) Wert ausschließen Norman, Donald A. (2) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (2) Wert ausschließen Sechtin, Robert (2) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Ammann, Paul (1) Wert ausschließen Armi, Clement Edson (1) Wert ausschließen Arnold, Ulli (1) Wert ausschließen Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a (1) Wert ausschließen Aust, Eberhard (1) Wert ausschließen Baker, Michael John (1) Wert ausschließen Baron, Oliver (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Behrendt, Siegfried (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Boe͏̈s, Hans (1) Wert ausschließen Braungart, Michael (1) Wert ausschließen Brinkmann, Jörg (1) Wert ausschließen Brown, Tim (1) Wert ausschließen Bruens, Ger (1) Wert ausschließen Bäcker, Timo (1) Wert ausschließen Böhm, Bettina (1) Wert ausschließen Clinton, Bill (1) Wert ausschließen Cramer, Christina (1) Wert ausschließen Czarnitzki, Dirk (1) Wert ausschließen Designforum Nürnberg (1) Wert ausschließen Deutsch, Christian (1) Wert ausschließen Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam (1) Wert ausschließen Dippe, Ben Fabian (1) Wert ausschließen Duschlbauer, Thomas (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Freiseisen, Bernhard Martin (1) Wert ausschließen Garbe, Amac (1) Wert ausschließen Gerster, Sabine (1) Wert ausschließen Gestalten Firma (1) Wert ausschließen Glanz, Axel (1) Wert ausschließen Gockel, Gabriele (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Granet, Keith (1) Wert ausschließen Greve, Erik (1) Wert ausschließen Haas, Robert W. (1) Wert ausschließen Haehnel, Christin (1) Wert ausschließen Hansen, Ursula (1) Wert ausschließen Hase, Holger (1) Wert ausschließen Herbst, Uta (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Hofmann, Martin Ludwig (1) Wert ausschließen Hogreve, Jens (1) Wert ausschließen Hopfenbeck, Waldemar (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung (1) Wert ausschließen Institut für Absatzwirtschaft München (1) Wert ausschließen International Marketing and Purchasing, (IMP) (1) Wert ausschließen Internationales Design Zentrum Berlin (1) Wert ausschließen Jacob, Frank (1) Wert ausschließen Jasch, Christine (1) Wert ausschließen Kammerer, Jürgen (1) Wert ausschließen Kanai, Masaaki (1) Wert ausschließen Kilimann, Daniel (1) Wert ausschließen Kirsch, Werner (1) Wert ausschließen Klanten, Robert (1) Wert ausschließen Klimchuk, Marianne Rosner (1) Wert ausschließen Kongress Zukunft der Wirtschaft durch Umweltfreundliche Produkte und Produktionsverfahren 1990 Berlin, West (1) Wert ausschließen Kotler, Philip (1) Wert ausschließen Krasovec, Sandra A. (1) Wert ausschließen Krause, Dieter (1) Wert ausschließen Kuhn, Marc (1) Wert ausschließen Kutschker, Michael (1) Wert ausschließen Köplin, David (1) Wert ausschließen Küthe, Erich (1) Wert ausschließen Küthe, Susanne (1) Wert ausschließen Kātz, Barry (1) Wert ausschließen Leitherer, Eugen (1) Wert ausschließen Lindemann, Udo (1) Wert ausschließen Loewe Technologies GmbH (1) Wert ausschließen Lorenz, Christopher (1) Wert ausschließen Mair, Judith (1) Wert ausschließen Matthäus, Stefan (1) Wert ausschließen Mayer, Silke (1) Wert ausschließen McDonough, William (1) Wert ausschließen Mengen, Andreas (1) Wert ausschließen Michi, Ines (1) Wert ausschließen Morrison, Jasper (1) Wert ausschließen Muji Firma (1) Wert ausschließen Nachtwey, Jutta (1) Wert ausschließen Nassua, Thomas (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Osterwalder, Alexander (1) Wert ausschließen Otto, Regina (1) Wert ausschließen Pampuch, Thomas (1) Wert ausschließen Papadakos, Patricia (1) Wert ausschließen Pfaff, Marc (1) Wert ausschließen Pigneur, Yves (1) Wert ausschließen Ponn, Josef (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (85) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less