Skip to contents Hering, Ekbert [Author] Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1984 Published in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 2 Rupp, Martin [Author] Produkt/Markt-Strategien - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Verlag Industrielle Organisation, 1983 Pufahl, Mario [Author]; Gruhler, Jörg [Author]; Laux, David [Author] ; Laux, David D. [Other]; Gruhler, Jörg M. [Other] Vertriebsstrategien für den Mittelstand : die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Dumke, Hans-Peter [Author] Die Zielgruppenfalle : Perspektiven des Konsumenten-Marketings in der sozialen Wohlstandsgesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987 Published in: Absatzwirtschaft ; 1000 Bellone, Veronika [Author]; Matla, Thomas [Author] ; Campus Verlag Praxisbuch Trendmarketing : Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2017] Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Sawtschenko, Peter [Author] Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten : das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach am Main: GABAL-Verl., 2006 Published in: GABAL Management Welling, Monika [Author] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2005 Published in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1 Hamacher, Tobias [Author] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Rickes, Sven [Author]; Hassell, Julian von [Author]; Hassell, Julian von [Author] So gewinnt der Mittelstand! : die Erfolgsmethode kleiner und mittlerer Unternehmen (und was die großen von ihr lernen können) - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Pankratz, Jürgen [Author] Vernetztes Problemlösen : komplexitätsgerechtes Management technischer Neuprodukte in kleinen und mittleren Unternehmen - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 1999 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / 16 ; 10800 Hacker, Klaus [Author] Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2014 Published in: Steinbeis-Hochschule Berlin Nagel, Jörg [Author] Risikoorientiertes Anlaufmanagement - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler research ; Beiträge zur Produktionswirtschaft- Beiträge zur Produktionswirtschaft Maidl, Undine [Author] Entwicklung einer standardisierten Vorgehensweise zur Positionierung von Marken in mittelständischen Unternehmen : dargestellt am Beispiel der deutschen Molkereiwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2002 Published in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 141 Herrmann, Reinhard [Author] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283 Hueber, Walter [Author] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371 Thome, Christoph [Author] Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau : Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2012 Schaaf, Holger [Author] Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen : Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2012 Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997 Feldhusen, Jörg [Author]; Gebhardt, Boris [Author] ; Gebhardt, Boris [Other] Product Lifecycle Management für die Praxis : ein Leitfaden zur modularen Einführung, Umsetzung und Anwendung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, 2008
Hering, Ekbert [Author] Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1984 Published in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 2
Rupp, Martin [Author] Produkt/Markt-Strategien - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Verlag Industrielle Organisation, 1983
Pufahl, Mario [Author]; Gruhler, Jörg [Author]; Laux, David [Author] ; Laux, David D. [Other]; Gruhler, Jörg M. [Other] Vertriebsstrategien für den Mittelstand : die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Dumke, Hans-Peter [Author] Die Zielgruppenfalle : Perspektiven des Konsumenten-Marketings in der sozialen Wohlstandsgesellschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987 Published in: Absatzwirtschaft ; 1000
Bellone, Veronika [Author]; Matla, Thomas [Author] ; Campus Verlag Praxisbuch Trendmarketing : Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2017]
Errichiello, Oliver Carlo [Author]; Zschiesche, Arnd [Author] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Sawtschenko, Peter [Author] Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten : das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach am Main: GABAL-Verl., 2006 Published in: GABAL Management
Welling, Monika [Author] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2005 Published in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1
Hamacher, Tobias [Author] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010
Rickes, Sven [Author]; Hassell, Julian von [Author]; Hassell, Julian von [Author] So gewinnt der Mittelstand! : die Erfolgsmethode kleiner und mittlerer Unternehmen (und was die großen von ihr lernen können) - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
Pankratz, Jürgen [Author] Vernetztes Problemlösen : komplexitätsgerechtes Management technischer Neuprodukte in kleinen und mittleren Unternehmen - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 1999 Published in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / 16 ; 10800
Hacker, Klaus [Author] Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2014 Published in: Steinbeis-Hochschule Berlin
Nagel, Jörg [Author] Risikoorientiertes Anlaufmanagement - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler research ; Beiträge zur Produktionswirtschaft- Beiträge zur Produktionswirtschaft
Maidl, Undine [Author] Entwicklung einer standardisierten Vorgehensweise zur Positionierung von Marken in mittelständischen Unternehmen : dargestellt am Beispiel der deutschen Molkereiwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2002 Published in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 141
Herrmann, Reinhard [Author] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283
Hueber, Walter [Author] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371
Thome, Christoph [Author] Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau : Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2012
Schaaf, Holger [Author] Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen : Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2012
Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997
Feldhusen, Jörg [Author]; Gebhardt, Boris [Author] ; Gebhardt, Boris [Other] Product Lifecycle Management für die Praxis : ein Leitfaden zur modularen Einführung, Umsetzung und Anwendung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, 2008
> Media type Skip to next facet Books (52) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (27) Wert ausschließen Stack Collection (8) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (30) Wert ausschließen Central Library (7) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (10) Wert ausschließen Without Specification (10) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (46) Wert ausschließen English (6) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (40) Wert ausschließen General (3) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Sociology (3) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Arnold, Volker (2) Wert ausschließen Bellone, Veronika (2) Wert ausschließen CIMTT Zentrum für Produktionstechnik und Organisation (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Gröllich, Daniel (2) Wert ausschließen Hamacher, Tobias (2) Wert ausschließen Matla, Thomas (2) Wert ausschließen Schmauder, Martin (2) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (2) Wert ausschließen Baden-Württemberg Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau (1) Wert ausschließen Bakkour, Mahmoud (1) Wert ausschließen Bamberger, Ingolf (1) Wert ausschließen Beck, Mathias (1) Wert ausschließen Behrens, Ursula (1) Wert ausschließen Burkhardt, Nicolas (1) Wert ausschließen Dettmering, Hendrik (1) Wert ausschließen Dumke, Hans-Peter (1) Wert ausschließen Eckstein, Andreas (1) Wert ausschließen Elsner, Andree B. (1) Wert ausschließen Engel, Torsten (1) Wert ausschließen Europäische Kommission (1) Wert ausschließen Evanschitzky, Heiner (1) Wert ausschließen Feldhusen, Jörg (1) Wert ausschließen Fieseler, Jörn (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung (1) Wert ausschließen Gebhardt, Boris (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg M. (1) Wert ausschließen Hacker, Klaus (1) Wert ausschließen Hansen, Jette (1) Wert ausschließen Hassell, Julian von (1) Wert ausschließen Hering, Ekbert (1) Wert ausschließen Herrmann, Reinhard (1) Wert ausschließen Heußler, Tobias (1) Wert ausschließen Heßling, Thomas (1) Wert ausschließen Hueber, Walter (1) Wert ausschließen Huhn, Katrin (1) Wert ausschließen IPRI International Performance Research Institute (1) Wert ausschließen Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung Tübingen (1) Wert ausschließen Janke, Angela (1) Wert ausschließen Kaiser, Boris (1) Wert ausschließen Kaminski, Sandra (1) Wert ausschließen Karcher, Andreas (1) Wert ausschließen Klee, Günther (1) Wert ausschließen Koch, Andreas (1) Wert ausschließen Koporcic, Nikolina (1) Wert ausschließen Kranzusch, Peter (1) Wert ausschließen Kugler, Sascha (1) Wert ausschließen Langner, Heike (1) Wert ausschließen Laux, David (1) Wert ausschließen Laux, David D. (1) Wert ausschließen Lehmann, Imme (1) Wert ausschließen Lerch, Christian (1) Wert ausschließen Maidl, Undine (1) Wert ausschließen Meyer, Niclas (1) Wert ausschließen Michaelis, Manuel (1) Wert ausschließen Myritz, Reinhard (1) Wert ausschließen Nagel, Jörg (1) Wert ausschließen Pankratz, Jürgen (1) Wert ausschließen Paritschkow, Silke (1) Wert ausschließen Pradel, Marcus (1) Wert ausschließen Pufahl, Mario (1) Wert ausschließen Rammer, Christian (1) Wert ausschließen Rickes, Sven (1) Wert ausschließen Roth, Georg (1) Wert ausschließen Rupp, Martin (1) Wert ausschließen Ruzzier, Maja Konečnik (1) Wert ausschließen Saatweber, Jutta (1) Wert ausschließen Sawtschenko, Peter (1) Wert ausschließen Schaaf, Holger (1) Wert ausschließen Schaarschmidt, Mario (1) Wert ausschließen Schattner, Klaus (1) Wert ausschließen Schmoll, Anton (1) Wert ausschließen Schwab, Carsten (1) Wert ausschließen Seiter, Mischa (1) Wert ausschließen Siegfried, Patrick (1) Wert ausschließen Sonne-Holm, Peter (1) Wert ausschließen Thome, Christoph (1) Wert ausschließen Törnroos, Jan-Åke (1) Wert ausschließen Wallau, Frank (1) Wert ausschließen Walsh, Gianfranco (1) Wert ausschließen Weigand, Heiner (1) Wert ausschließen Welling, Monika (1) Wert ausschließen Wörter, Martin (1) Wert ausschließen ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (1) Wert ausschließen von Janda-Eble, Henrik (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (52) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Show more show less