Skip to contents Arndt, Peter [Author]; Braun, Gerold [Author] Erfolgreich Kunden akquirieren : wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Krumb, Ulrich [Author] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002 Bellabarba, Alexander [Author]; Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author] Management von Kundenbeziehungen : 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement ; die KM 7 - [2. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2002 Published in: Pocket-Power ; 17.2002 Geffroy, Edgar K. [Author] Das Einzige, was stört, ist der Kunde - [Komplett überarb. und aktualisierte Ausg., 14. völlig überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Plötner, Olaf [Author] Das Vertrauen des Kunden : Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1995 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 156 Neu, Matthias [Author]; Günter, Jana [Author] Erfolgreiche Kundenrückgewinnung : verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Mast, Claudia [Author]; Huck-Sandhu, Simone [Author]; Güller, Karoline [Author] Kundenkommunikation : ein Leitfaden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005] Published in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft Schumacher, Jörg [Author]; Meyer, Matthias [Author] Customer Relationship Management strukturiert dargestellt : Prozesse, Systeme, Technologien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2004 Dreyer, Axel [Author]; Linne, Martin [Author] Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest - Fallstudien - [3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: ITD-Verl., 2004 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 1 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Christianus, Dieter [Author] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Published in: Kontakt & Studium ; 52800 Förster, Anja [Author]; Kreuz, Peter [Author] Offensives Marketing im E-Business : loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002 Dichtl, Erwin [Other] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Published in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300 Weisbecker, Anette [Editor]; Kett, Holger [Other]; Dukino, Claudia [Other] ; Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement 2014 Stuttgart Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fraunhofer-Verlag, 2014 Fichtner, Elisabeth [Author] Customer Care als Leitidee in der Wohnungswirtschaft : Städtische Wohnungsgesellschaft Freiberg/Sachsen (SWG) Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2005 Published in: Die Wohnungswirtschaft ; 58(2005), 9, Seite 62-63 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Trurnit, Hanno [Author] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004 Lohmann, Florian [Author] Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Diller, Hermann [Author]; Lücking, Joachim [Author]; Prechtel, Walter [Author] Gibt es Kundenlebenszyklen im Investitionsgütergeschäft? : Ergebnisse einer empirischen Studie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1992 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 12 Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002 Karg, Michael [Author] Kundenakquisition als Kernaufgabe im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Thexis, 2001
Arndt, Peter [Author]; Braun, Gerold [Author] Erfolgreich Kunden akquirieren : wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Krumb, Ulrich [Author] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002
Bellabarba, Alexander [Author]; Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author] Management von Kundenbeziehungen : 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement ; die KM 7 - [2. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2002 Published in: Pocket-Power ; 17.2002
Geffroy, Edgar K. [Author] Das Einzige, was stört, ist der Kunde - [Komplett überarb. und aktualisierte Ausg., 14. völlig überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
Plötner, Olaf [Author] Das Vertrauen des Kunden : Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1995 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 156
Neu, Matthias [Author]; Günter, Jana [Author] Erfolgreiche Kundenrückgewinnung : verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015
Mast, Claudia [Author]; Huck-Sandhu, Simone [Author]; Güller, Karoline [Author] Kundenkommunikation : ein Leitfaden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005] Published in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft
Schumacher, Jörg [Author]; Meyer, Matthias [Author] Customer Relationship Management strukturiert dargestellt : Prozesse, Systeme, Technologien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2004
Dreyer, Axel [Author]; Linne, Martin [Author] Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest - Fallstudien - [3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: ITD-Verl., 2004 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 1
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Christianus, Dieter [Author] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Published in: Kontakt & Studium ; 52800
Förster, Anja [Author]; Kreuz, Peter [Author] Offensives Marketing im E-Business : loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002
Dichtl, Erwin [Other] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Published in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300
Weisbecker, Anette [Editor]; Kett, Holger [Other]; Dukino, Claudia [Other] ; Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement 2014 Stuttgart Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fraunhofer-Verlag, 2014
Fichtner, Elisabeth [Author] Customer Care als Leitidee in der Wohnungswirtschaft : Städtische Wohnungsgesellschaft Freiberg/Sachsen (SWG) Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2005 Published in: Die Wohnungswirtschaft ; 58(2005), 9, Seite 62-63 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Trurnit, Hanno [Author] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004
Lohmann, Florian [Author] Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Diller, Hermann [Author]; Lücking, Joachim [Author]; Prechtel, Walter [Author] Gibt es Kundenlebenszyklen im Investitionsgütergeschäft? : Ergebnisse einer empirischen Studie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1992 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 12
Rizk-Antonious, Rita [Author] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Karg, Michael [Author] Kundenakquisition als Kernaufgabe im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Thexis, 2001
> Media type Skip to next facet Books (245) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (160) Wert ausschließen Stack Collection (24) Wert ausschließen Ask for availability (21) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (173) Wert ausschließen Central Library (24) Wert ausschließen TU Dresden holdings (3) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (12) Wert ausschließen Restricted Access (3) Wert ausschließen Without Specification (50) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (224) Wert ausschließen English (30) Wert ausschließen Without Specification (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (243) Wert ausschließen Computer science (13) Wert ausschließen Sociology (13) Wert ausschließen Psychology (11) Wert ausschließen Technology (8) Wert ausschließen General (7) Wert ausschließen Medicine (4) Wert ausschließen Sports science (4) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen History (2) Wert ausschließen Jurisprudence (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (17) Wert ausschließen Homburg, Christian (8) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (6) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (5) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (5) Wert ausschließen Geffroy, Edgar K. (4) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Güller, Karoline (3) Wert ausschließen Huck-Sandhu, Simone (3) Wert ausschließen Mast, Claudia (3) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (3) Wert ausschließen Stauss, Bernd (3) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Grönroos, Christian (2) Wert ausschließen Günter, Jana (2) Wert ausschließen Habryn, François (2) Wert ausschließen Helmke, Stefan (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Hoffmann, Kerstin (2) Wert ausschließen Hönle, Jan Helmut (2) Wert ausschließen Jacob, Frank (2) Wert ausschließen Koch-Falkenberg, Carolyn (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen Neu, Matthias (2) Wert ausschließen Niewerth, Bert (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Raithel, Sascha (2) Wert ausschließen Ranzinger, Alexandra (2) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (2) Wert ausschließen Thiele, Hansgeorg (2) Wert ausschließen Alt, Rainer (1) Wert ausschließen Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement 2014 Stuttgart (1) Wert ausschließen Arndt, Peter (1) Wert ausschließen Asheuer, Susanne (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Bach, Volker (1) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (1) Wert ausschließen Baron, Steve (1) Wert ausschließen Barsch, Thomas (1) Wert ausschließen Becker, Jochen (1) Wert ausschließen Becker, Roman (1) Wert ausschließen Bellabarba, Alexander (1) Wert ausschließen Bender-Scheel, Martina S. (1) Wert ausschließen Bergmann, Katja (1) Wert ausschließen Berlin, Alexander (1) Wert ausschließen Bernet, Beat (1) Wert ausschließen Beutin, Nikolas (1) Wert ausschließen Bjerre, Mogens (1) Wert ausschließen Blum, Ulrich (1) Wert ausschließen Bode, Juliane (1) Wert ausschließen Bodensteiner, Klaus (1) Wert ausschließen Borgmann, Kristin (1) Wert ausschließen Borrmann, Frank (1) Wert ausschließen Borth, Björn-Olaf (1) Wert ausschließen Bowen, Gordon (1) Wert ausschließen Braun, Gerold (1) Wert ausschließen Breitling, Thomas (1) Wert ausschließen Briefs, Werner (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Bromberger, Jörg (1) Wert ausschließen Bruns, Katharina (1) Wert ausschließen Bryant, Melchior D. (1) Wert ausschließen Buck-Emden, Rüdiger (1) Wert ausschließen Bues, Mirja (1) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Burgartz, Thomas (1) Wert ausschließen Burghardt, Katrin (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Casaretto, Cordula (1) Wert ausschließen Christianus, Dieter (1) Wert ausschließen Conway, A. (1) Wert ausschließen Daschmann, Gregor (1) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (1) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (1) Wert ausschließen Dittrich, Sabine (1) Wert ausschließen Dresdner Kolloquium 4 1999 Dresden Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen Dressler, Matthias (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Dukino, Claudia (1) Wert ausschließen Dürr, Florian (1) Wert ausschließen Effert, Detlef (1) Wert ausschließen Eggert, Andreas (1) Wert ausschließen Eichen, Falko (1) Wert ausschließen Eller, Eric (1) Wert ausschließen Engel, Birgit (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Feistel, Matthias S. G. (1) Wert ausschließen Fichtner, Elisabeth (1) Wert ausschließen Floh, Arne (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Fröhling, Renée (1) Wert ausschließen Fuchs, Andreas (1) Wert ausschließen Förster, Anja (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (247) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (12) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Show more show less