Skip to contents

  1. Baetzgen, Andreas [Editor] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart

    Brand Design : Strategien für die digitale Welt

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2017

  2. Nikic-Cemas, Irena [Author]

    Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation : eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2020]

    Published in: Innovatives Markenmanagement- Springer eBook Collection

  3. Hellmann, Kai-Uwe [Editor]; Raabe, Thorsten [Editor]

    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt : Beiträge zur Brand Community-Forschung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2011

    Published in: Konsumsoziologie und Massenkultur- SpringerLink ; Bücher