Skip to contents Blümelhuber, Christian [Author] Ausweitung der Konsumzone : wie Marketing unser Leben bestimmt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verl., c 2011 Stenger, Daniel [Author] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement Ćeranić, Boban [Author] Im Kopf des Konsumenten : aus dem Blickwinkel des Neuromarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Wyss, Werner [Author] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986 Willmann, Wolfgang [Author] Konsumententypologien als Basis für Marketingstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1979 Vater, Hans-Georg [Author] Die wechselseitigen Beziehungen zwischen Konsumtheorie und betrieblicher Absatzpolitik unter besonderer Berücksichtigung des Verbraucherverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1969 Fejer, Susanne [Author] Zur Veränderung von Verbraucherverhalten durch Social-Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel umweltbewussten Konsums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ.-GH, 1990 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 14200 Imschloß, Monika [Author] Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2014 Horx, Matthias [Author] Konsument 2010 : eine Konsumentenstudie des Verlag Neue Märkte erstellt durch das Zukunftsinstitut Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Neue Märkte, 2000 Popcorn, Faith [Author]; Marigold, Lys [Author] ; Bertram, Thomas [Adapter] "Clicking" : der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Heyne, c1996 Hehenberger, Christian [Author] Die Zukunft fest im Griff : Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern ; eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und Marketing-Konzepte - [1. Dr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995 Published in: Manager-Magazin-Edition Popcorn, Faith [Author] Der Popcorn-Report : Trends für die Zukunft - [Ungekürzte Taschenbuchausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Heyne, 1993 Published in: Heyne-Bücher ; 19 ; Heyne-Sachbuch ; 253 Engel, James F. [Author]; Blackwell, Roger D. [Author]; Miniard, Paul W. [Author] Consumer behavior - [6. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990 Bruhn, Manfred [Author] Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern: Lang, 1982 Published in: Schriften zum Marketing ; 4 Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015 Bruner, Gordon C. [Author]; Hensel, Paul J. [Author]; James, Karen E. [Author] Marketing scales handbook / 4 / Gordon C. Bruner; Paul J. Hensel; Karen E. James - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago, Ill.: American Marketing Association, 2006 Published in: Marketing scales handbook / Gordon C. Bruner II; Paul J. Hensel ; 4,2006 Nicosia, Francesco M. [Author] Consumer decision processes : Marketing and advertising implications Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966 Published in: Prentice-Hall international series in management - Prentice-Hall behavioral sciences in business series Schneider, Willy [Author] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg-Verl., 2012 Sammis, Kirsty [Author]; Sammis, Kristy [Author]; Lincoln, Cat [Author]; Pomponi, Stefania [Author]; Ng, Jenny [Author]; Gassmann Rodriguez, Edita [Author]; Zhou, Judy [Author] Influencer marketing for dummies Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2016] Published in: For dummies ; a Wiley brand Bosch, Christian [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce - Research
Blümelhuber, Christian [Author] Ausweitung der Konsumzone : wie Marketing unser Leben bestimmt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verl., c 2011
Stenger, Daniel [Author] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement
Ćeranić, Boban [Author] Im Kopf des Konsumenten : aus dem Blickwinkel des Neuromarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Wyss, Werner [Author] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986
Willmann, Wolfgang [Author] Konsumententypologien als Basis für Marketingstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1979
Vater, Hans-Georg [Author] Die wechselseitigen Beziehungen zwischen Konsumtheorie und betrieblicher Absatzpolitik unter besonderer Berücksichtigung des Verbraucherverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1969
Fejer, Susanne [Author] Zur Veränderung von Verbraucherverhalten durch Social-Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel umweltbewussten Konsums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ.-GH, 1990 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 14200
Imschloß, Monika [Author] Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2014
Horx, Matthias [Author] Konsument 2010 : eine Konsumentenstudie des Verlag Neue Märkte erstellt durch das Zukunftsinstitut Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Neue Märkte, 2000
Popcorn, Faith [Author]; Marigold, Lys [Author] ; Bertram, Thomas [Adapter] "Clicking" : der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Heyne, c1996
Hehenberger, Christian [Author] Die Zukunft fest im Griff : Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern ; eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und Marketing-Konzepte - [1. Dr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995 Published in: Manager-Magazin-Edition
Popcorn, Faith [Author] Der Popcorn-Report : Trends für die Zukunft - [Ungekürzte Taschenbuchausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Heyne, 1993 Published in: Heyne-Bücher ; 19 ; Heyne-Sachbuch ; 253
Engel, James F. [Author]; Blackwell, Roger D. [Author]; Miniard, Paul W. [Author] Consumer behavior - [6. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990
Bruhn, Manfred [Author] Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern: Lang, 1982 Published in: Schriften zum Marketing ; 4
Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015
Bruner, Gordon C. [Author]; Hensel, Paul J. [Author]; James, Karen E. [Author] Marketing scales handbook / 4 / Gordon C. Bruner; Paul J. Hensel; Karen E. James - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago, Ill.: American Marketing Association, 2006 Published in: Marketing scales handbook / Gordon C. Bruner II; Paul J. Hensel ; 4,2006
Nicosia, Francesco M. [Author] Consumer decision processes : Marketing and advertising implications Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966 Published in: Prentice-Hall international series in management - Prentice-Hall behavioral sciences in business series
Schneider, Willy [Author] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg-Verl., 2012
Sammis, Kirsty [Author]; Sammis, Kristy [Author]; Lincoln, Cat [Author]; Pomponi, Stefania [Author]; Ng, Jenny [Author]; Gassmann Rodriguez, Edita [Author]; Zhou, Judy [Author] Influencer marketing for dummies Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2016] Published in: For dummies ; a Wiley brand
Bosch, Christian [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce - Research
> Media type Skip to next facet Books (880) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (20) Wert ausschließen Articles (15) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (386) Wert ausschließen Stack Collection (73) Wert ausschließen Ask for availability (33) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (356) Wert ausschließen Central Library (136) Wert ausschließen TU Dresden holdings (10) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (8) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (4) Wert ausschließen Branch Library of Law (3) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (8) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen In Copyright (4) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (175) Wert ausschließen Restricted Access (22) Wert ausschließen Without Specification (259) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (644) Wert ausschließen English (286) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (813) Wert ausschließen Sociology (100) Wert ausschließen Psychology (75) Wert ausschließen General (70) Wert ausschließen Geography (39) Wert ausschließen Technology (29) Wert ausschließen Computer science (26) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (22) Wert ausschließen History (21) Wert ausschließen Sports science (17) Wert ausschließen Jurisprudence (13) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (11) Wert ausschließen Medicine (10) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (9) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen General sciences (5) Wert ausschließen Art and art history (5) Wert ausschließen Philosophy (5) Wert ausschließen Biology (4) Wert ausschließen Pedagogy (4) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (17) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (8) Wert ausschließen Kenning, Peter (7) Wert ausschließen Schneider, Willy (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (6) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (6) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (5) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Adams, Paul (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Bearden, William O. (3) Wert ausschließen Belk, Russell W. (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Gekeler, Moritz (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (3) Wert ausschließen Hunt, Stefan (3) Wert ausschließen Jacob, Frank (3) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (3) Wert ausschließen Michelis, Daniel (3) Wert ausschließen Nassua, Thomas (3) Wert ausschließen Netemeyer, Richard G. (3) Wert ausschließen Popcorn, Faith (3) Wert ausschließen Preilowski, Bruno (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Roschk, Holger (3) Wert ausschließen Röthlingshöfer, Bernd (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Spiller, Achim (3) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (3) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (3) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (3) Wert ausschließen Ternès, Anabel (3) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Wiswede, Günter (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Ahmad, Wajeeha (2) Wert ausschließen Akbar, Payam (2) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (2) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Boksberger, Philipp (2) Wert ausschließen Bosch, Christian (2) Wert ausschließen Breitling, Thomas (2) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (2) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (2) Wert ausschließen Buerke, Anja (2) Wert ausschließen Burmann, Christoph (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Chamoni, Peter (2) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (2) Wert ausschließen Collis, Avinash (2) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (2) Wert ausschließen Drengner, Jan (2) Wert ausschließen Drolet, Aimee Leigh (2) Wert ausschließen Dubé, Jean-Pierre H. (2) Wert ausschließen Duggan, Kris (2) Wert ausschließen Earl, Peter E. (2) Wert ausschließen Eesley, Charles E. (2) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (2) Wert ausschließen Ekström, Mathias (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Farronato, Chiara (2) Wert ausschließen Felser, Georg (2) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (2) Wert ausschließen Frank, Thomas (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Gaiser, Christian W. (2) Wert ausschließen Garro, Haritz (2) Wert ausschließen Gbadamosi, Ayantunji (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen GfK-Nürnberg e.V (2) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Goldfarb, Avi (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Gupta, S. L. (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (864) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (125) Wert ausschließen Diss online (49) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (7) Wert ausschließen Qucosa (5) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (Nationallizenz) (1) Wert ausschließen Nationallizenzen (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less