Skip to contents

  1. Simon, Florian [Author] ; Technische Universität Dresden, Logos Verlag Berlin

    Der Einfluss von Betreuung und Betreuenden auf die Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen : eine Zusammenhangsanalyse von Betreuungsqualität, Betreuermerkmalen und Schülerlaborzielen sowie Replikationsstudie zur Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Logos Verlag, [2019]

    Published in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 290

  2. Simon, Florian [Author] ; Pospiech, Gesche [Degree supervisor]; Müller, Andreas [Degree supervisor] Technische Universität Dresden

    Der Einfluss von Betreuung und Betreuenden auf die Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen : Eine Zusammenhangsanalyse von Betreuungsqualität, Betreuermerkmalen und Schülerlaborzielen sowie Replikationsstudie zur Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden, 2020

  3. Simon, Florian [Author] ; Technische Universität Dresden, Logos Verlag Berlin

    Der Einfluss von Betreuung und Betreuenden auf die Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen : eine Zusammenhangsanalyse von Betreuungsqualität, Betreuermerkmalen und Schülerlaborzielen sowie Replikationsstudie zur Wirksamkeit von Schülerlaborbesuchen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Logos Verlag, [2019]

    Published in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 290

  4. Zumbach, Jörg [Editor]; Maresch, Günter [Editor]; Fleischer, Timo [Editor]; Strahl, Alexander [Editor] ; Waxmann Verlag

    Neue Impulse in der Naturwissenschaftsdidaktik

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2020

    Published in: Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung ; 8