Skip to contents

  1. Ucar, Bülent [Editor]; Blasberg-Kuhnke, Martina [Editor]; Scheliha, Arnulf von [Editor] ; Symposium Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts 2009 Osnabrück

    Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen: V&R unipress, [2010] ; Osnabrück: Universitätsverlag Osnabrück, [2010]

    Published in: Zentrum für Interkulturelle Islamstudien: Veröffentlichungen des Zentrums für Interkulturelle Islamstudien der Universität Osnabrück ; 1

  2. Köhler, Heike [Author]

    Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen : eine Analyse christlicher Gemeinschaften bezüglich ihrer auf Schule und Religionsunterricht übertragbaren pädagogischen und religionspädagogischen Grundsätze

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, c 2001

    Published in: Beiträge zur Erziehungswissenschaft und biblischen Bildung ; 4

  3. Kiciński, Andrzej [Author]; Annicchiarico, Vincenzo [Author]

    The Cultural Dimension of Catholic Liturgical Rites in Catholic Religious Education in the Context of the Objectives of the Education System in Italy

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2022

    Published in: Verbum vitae ; 40(2022), 4, Seite 843-868

  4. Rees, Wilhelm [Author]

    Rechtliche Rahmenbedingungen für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht in den öffentlichen Schulen Österreichs

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2018

    Published in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum: Österreichisches Religionspädagogisches Forum ; 26(2018), 2, Seite 47-68

  5. Khorchide, Mouhanad [Other]

    Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft : Einstellungen der islamischen ReligionslehrerInnen an öffentlichen Schulen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009

    Published in: SpringerLink ; Bücher