Skip to contents

  1. Riesenbeck, Hajo [Author]; Perrey, Jesko [Author]

    Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004

    Published in: McKinsey Perspektiven

  2. Hasseler, Martina [Author] ; Springer-Verlag GmbH

    Qualitätsmessung in der Pflege

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2019]

  3. Töpfer, Armin [Editor]; Bauer, Ewald [Other]

    Kundenzufriedenheit messen und steigern

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996

  4. Ammann, Jean-Christophe [Editor] ; Symposium Lässt Sich Kulturelle Leistung Noch Finanzieren? 1995 Frankfurt, Main, Art Frankfurt 7 1995 Frankfurt am Main

    Kultur-Finanzierung : Dokumentation des Symposiums zur Art Frankfurt 1995; [das Symposium "Lässt Sich Kulturelle Leistung Noch Finanzieren?" fand am 25. April 1995 in Frankfurt am Main, Forum der Messe Frankfurt GmbH, statt] - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Regensburg: Lindinger + Schmid, 1995

    Published in: Reihe Dokumentation ; 2

  5. Holzner, Anna [Author]

    Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft