Skip to contents Imdahl, Ines [Author] Werbung auf der Couch : von Verwandlung, Magie und Heldengeschichten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Basel; Wien: Herder, [2017] Published in: Herder-Spektrum ; Band 6963 Leeuwen, Andrews van [Author] ; Andrews, Marc [Other]; Leeuwen, Matthijs van [Other]; Baaren, Rick van [Other] Hidden persuasion : 33 psychologcal influence techniques in advertising Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam: Bis Publishers, 2013 Piwinger, Manfred [Editor] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Stimmungen, Skandale, Vorurteile : Formen symbolischer und emotionaler Kommunikation ; wie PR-Praktiker sie verstehen und steuern können Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: IMK, 1997 Published in: Professionelle Kommunikation ; 2 Gutjahr, Gert [Author] Markt- und Werbepsychologie / Teil 2, Verbraucher und Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Sauer, 1974 Published in: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr ; 2 - Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 24 Franke, Herbert W. [Author] Der manipulierte Mensch : Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Brockhaus, 1964 Jacobi, Helmut [Author] Werbepsychologie : Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1963 Published in: Betrieb und Markt ; 7 Packard, Vance Oakley [Author] The hidden persuaders Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York: McKay, 1957 Spiegel, Bernt [Author] Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1958 Mayer, Hans [Author] Werbepsychologie - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993 Rosenstiel, Lutz von [Author]; Neumann, Peter [Author] Einführung in die Markt- und Werbepsychologie - [2., unveränd. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1991 Published in: Die Psychologie Gutjahr, Gert [Author] Markt- und Werbepsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Sauer, 1972- Published in: Taschenbücher für die Wirtschaft ; .- Heidelberger Fachbücher Hoffmann, Hans-Joachim [Author] Werbepsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1972 Published in: Sammlung Göschen ; 5009 Moser, Klaus [Author] Werbepsychologie : eine Einführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Psychologie-Verl.-Union, 1990 Schnierer, Thomas [Author] Soziologie der Werbung : ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske + Budrich, 1999 Published in: Fragen der Gesellschaft Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Packard, Vance Oakley [Author] Die Geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewußten in Jedermann - [1. - 10. Tsd.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Econ-Verl., 1958 Hoffmann, Hans-Joachim [Author] Psychologie der Werbekommunikation - [2., neubearb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1981 Published in: Sammlung Göschen ; 2093 Frieling, Heinrich [Author] Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung - [4. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen [u.a.]: Muster-Schmidt, 2005 Behrens, Gerold [Author] Werbepsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991 Published in: VfW-Skriptenreihe ; 3500 Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Published in: Rheinwerk Design
Imdahl, Ines [Author] Werbung auf der Couch : von Verwandlung, Magie und Heldengeschichten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Basel; Wien: Herder, [2017] Published in: Herder-Spektrum ; Band 6963
Leeuwen, Andrews van [Author] ; Andrews, Marc [Other]; Leeuwen, Matthijs van [Other]; Baaren, Rick van [Other] Hidden persuasion : 33 psychologcal influence techniques in advertising Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam: Bis Publishers, 2013
Piwinger, Manfred [Editor] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Stimmungen, Skandale, Vorurteile : Formen symbolischer und emotionaler Kommunikation ; wie PR-Praktiker sie verstehen und steuern können Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: IMK, 1997 Published in: Professionelle Kommunikation ; 2
Gutjahr, Gert [Author] Markt- und Werbepsychologie / Teil 2, Verbraucher und Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Sauer, 1974 Published in: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr ; 2 - Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 24
Franke, Herbert W. [Author] Der manipulierte Mensch : Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Brockhaus, 1964
Jacobi, Helmut [Author] Werbepsychologie : Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1963 Published in: Betrieb und Markt ; 7
Packard, Vance Oakley [Author] The hidden persuaders Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York: McKay, 1957
Spiegel, Bernt [Author] Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1958
Mayer, Hans [Author] Werbepsychologie - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993
Rosenstiel, Lutz von [Author]; Neumann, Peter [Author] Einführung in die Markt- und Werbepsychologie - [2., unveränd. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1991 Published in: Die Psychologie
Gutjahr, Gert [Author] Markt- und Werbepsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Sauer, 1972- Published in: Taschenbücher für die Wirtschaft ; .- Heidelberger Fachbücher
Hoffmann, Hans-Joachim [Author] Werbepsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1972 Published in: Sammlung Göschen ; 5009
Moser, Klaus [Author] Werbepsychologie : eine Einführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Psychologie-Verl.-Union, 1990
Schnierer, Thomas [Author] Soziologie der Werbung : ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske + Budrich, 1999 Published in: Fragen der Gesellschaft
Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Packard, Vance Oakley [Author] Die Geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewußten in Jedermann - [1. - 10. Tsd.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Econ-Verl., 1958
Hoffmann, Hans-Joachim [Author] Psychologie der Werbekommunikation - [2., neubearb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1981 Published in: Sammlung Göschen ; 2093
Frieling, Heinrich [Author] Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung - [4. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen [u.a.]: Muster-Schmidt, 2005
Behrens, Gerold [Author] Werbepsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991 Published in: VfW-Skriptenreihe ; 3500
Heimann, Monika [Author]; Schütz, Michael [Author] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Published in: Rheinwerk Design
> Media type Skip to next facet Books (572) Wert ausschließen Articles (33) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (28) Wert ausschließen Sound Recordings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (301) Wert ausschließen Stack Collection (90) Wert ausschließen Ask for availability (10) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (240) Wert ausschließen Central Library (176) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (9) Wert ausschließen TU Dresden holdings (5) Wert ausschließen Branch Library of Law (3) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (112) Wert ausschließen Restricted Access (14) Wert ausschließen Without Specification (154) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (461) Wert ausschließen English (185) Wert ausschließen French (3) Wert ausschließen Spanish (2) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Russian (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (517) Wert ausschließen General (185) Wert ausschließen Psychology (97) Wert ausschließen Sociology (48) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (18) Wert ausschließen History (16) Wert ausschließen Computer science (16) Wert ausschließen Art and art history (15) Wert ausschließen Jurisprudence (13) Wert ausschließen Technology (12) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (10) Wert ausschließen Geography (9) Wert ausschließen Pedagogy (9) Wert ausschließen Sports science (9) Wert ausschließen Medicine (4) Wert ausschließen American studies (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (17) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (17) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (9) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (9) Wert ausschließen Unger, Fritz (8) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (7) Wert ausschließen Schweiger, Günter (7) Wert ausschließen Eisend, Martin (6) Wert ausschließen Felser, Georg (6) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (6) Wert ausschließen Pepels, Werner (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Hoffmann, Hans-Joachim (4) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (4) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (4) Wert ausschließen Neumann, Peter (4) Wert ausschließen Packard, Vance Oakley (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (4) Wert ausschließen Schierl, Thomas (4) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Wernerfelt, Nils (4) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (4) Wert ausschließen Bak, Peter Michael (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (3) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (3) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (3) Wert ausschließen Heimann, Monika (3) Wert ausschließen Karlan, Dean (3) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (3) Wert ausschließen Kramer, Irene (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Matthes, Jörg (3) Wert ausschließen Mayer, Horst O. (3) Wert ausschließen Moser, Klaus (3) Wert ausschließen Nickel, Volker (3) Wert ausschließen Nufer, Gerd (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Röthlingshöfer, Bernd (3) Wert ausschließen Rößner, Anna (3) Wert ausschließen Schütz, Michael (3) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (3) Wert ausschließen Stubenvoll, Marlis (3) Wert ausschließen Unger, Alexander (3) Wert ausschließen Wiswede, Günter (3) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (3) Wert ausschließen Ahmad, Wajeeha (2) Wert ausschließen Athey, Susan (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Behrens, Gerold (2) Wert ausschließen Bergler, Reinhold (2) Wert ausschließen Binder, Alice (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Bänsch, Axel (2) Wert ausschließen Bäuerle, Ferdinand (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (2) Wert ausschließen Collis, Avinash (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Eesley, Charles E. (2) Wert ausschließen Farronato, Chiara (2) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Frieling, Heinrich (2) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen Garro, Haritz (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Gupta, S. L. (2) Wert ausschließen Haugtvedt, Curtis P. (2) Wert ausschließen Held, Dirk (2) Wert ausschließen Herr, Paul M. (2) Wert ausschließen Herrmann, Roland (2) Wert ausschließen Hirsch, Melanie (2) Wert ausschließen Hoffelt, Petra (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (2) Wert ausschließen Höppner, Thomas (2) Wert ausschließen Ichihashi, Shota (2) Wert ausschließen Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (2) Wert ausschließen Jahnke, Marlis (2) Wert ausschließen Kansra, Pooja (2) Wert ausschließen Kardes, Frank R. (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (632) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (111) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (1) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (Nationallizenz) (1) Wert ausschließen Nationallizenzen (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less