Skip to contents

  1. Gedenk, Karen [Author]

    Verkaufsförderung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Vahlen, 2002

    Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  2. Gedenk, Karen [Author]

    Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern : Paradebeispiel oder Problemfall?

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1996 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Published in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 42200

  3. Albers, Sönke [Author]; Gedenk, Karen [Author]

    Strategie-orientierte Anreizsysteme

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1992 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Published in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 28700

  4. Gedenk, Karen [Author]; Albers, Sönke [Author]

    Innovationsanreize für Geschäftsführer

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1991 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Published in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 26800

  5. Gedenk, Karen [Author]; Neslin, Scott A. [Author]

    Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    1998 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Published in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 48200