Skip to contents

  1. Wunder, Maik [Author]

    Diskursive Praxis der Legitimierung und Delegitimierung von digitalen Bildungsmedien : eine Diskursanalyse

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Published in: Klinkhardt forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung

  2. Wunder, Maik [Author]

    Erinnerungskultur der frühgriechischen Geschichte im deutschen Schulgeschichtsbuch für höhere Lehranstalten der Region Preußen/Berlin-Brandenburg vom deutschen Kaiserreich bis zur Gegenwart

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2015

    Published in: Eckert. Beiträge ; 2015/2

  3. Wunder, Maik [Author] ; Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für Internationale Schulbuchforschung

    Erinnerungskultur der frühgriechischen Geschichte im deutschen Schulgeschichtsbuch für höhere Lehranstalten der Region Preußen/Berlin-Brandenburg vom deutschen Kaiserreich bis zur Gegenwart

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für Internationale Schulbuchforschung, 2015

    Published in: Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung: Eckert.Beiträge ; 2015,2

  4. Leineweber, Christian; Wunder, Maik

    Zum optimierenden Geist der digitalen Bildung : Bemerkungen zu adaptiven Lernsystemen als sozio-technische Gefüge : Bemerkungen zu adaptiven Lernsystemen als sozio-technische Gefüge

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE, 2021

    Published in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung