Skip to contents Lührmann, Katharina [Author] Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Tectum Verlag, [2019] Published in: Literatur und Medien ; 9 Rampf, Barbara [Author] Podcastnutzer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede : Darstellung des deutschen Podcastangebotes und eine Typologisierung seiner Nutzer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2008 Published in: Angewandte Medienforschung ; 4400 Bauer, Christian Alexander [Author] User Generated Content : urheberrechtliche Zulässigkeit nutzergenerierter Medieninhalte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011 Haase, Matthias [Author]; Martin, Alexander [Author] Bluetooth Marketing : Methoden und Perspektiven - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Haase & Martin, 2010 Lin, Dada [Author] ; Technische Universität Dresden Enterprise wikis revealed : eine Untersuchung der Einsatzszenarios und Nutzungsmotive für Wikis in Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2016 Krumm, Rainer [Author]; Geissler, Christian [Author] Outbound-Praxis : aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008 Kester, Manuel [Author] Affiliate-Marketing für B2C-online-Shops : Grundlagen, Methoden und Ausprägungen in der Praxis - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2006 Bauer, Hans H. [Author]; Reichardt, Tina [Author]; Neumann, Marcus M. [Author] Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004 Published in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76 Heimbüchel, Bernd [Author] ; QVC Handel S.à r.l. & Co. KG The future of shopping : die Erfolgsgeschichte von QVC Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: QVC Deutschland, 2006 Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente; mit Praxisbeispielen - [3., vollst. überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Published in: Lehrbuch Schubert, Julia [Author] Suchmaschinenmarketing : ein Element des strategischen E-Marketing am Beispiel der Tourismusbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006 Link, Jörg [Editor]; Tiedtke, Daniela [Other] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - [2., überarb. und erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente ; mit Praxisbeispielen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Lehrbuch Theobald, Axel [Editor]; Dreyer, Marcus [Other]; Starsetzki, Thomas [Other] Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Theobald, Axel [Editor]; Dreyer, Marcus [Other]; Starsetzki, Thomas [Other] Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2003 Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Lehrbuch Meffert, Heribert [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 14100 Voeth, Markus [Author] Was ist neu in der New Economy? : Anmerkungen aus der Marketing-Perspektive Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27800 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 1 Theobald, Axel [Author] Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing
Lührmann, Katharina [Author] Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Tectum Verlag, [2019] Published in: Literatur und Medien ; 9
Rampf, Barbara [Author] Podcastnutzer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede : Darstellung des deutschen Podcastangebotes und eine Typologisierung seiner Nutzer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2008 Published in: Angewandte Medienforschung ; 4400
Bauer, Christian Alexander [Author] User Generated Content : urheberrechtliche Zulässigkeit nutzergenerierter Medieninhalte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011
Haase, Matthias [Author]; Martin, Alexander [Author] Bluetooth Marketing : Methoden und Perspektiven - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Haase & Martin, 2010
Lin, Dada [Author] ; Technische Universität Dresden Enterprise wikis revealed : eine Untersuchung der Einsatzszenarios und Nutzungsmotive für Wikis in Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2016
Krumm, Rainer [Author]; Geissler, Christian [Author] Outbound-Praxis : aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008
Kester, Manuel [Author] Affiliate-Marketing für B2C-online-Shops : Grundlagen, Methoden und Ausprägungen in der Praxis - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2006
Bauer, Hans H. [Author]; Reichardt, Tina [Author]; Neumann, Marcus M. [Author] Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004 Published in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76
Heimbüchel, Bernd [Author] ; QVC Handel S.à r.l. & Co. KG The future of shopping : die Erfolgsgeschichte von QVC Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: QVC Deutschland, 2006
Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente; mit Praxisbeispielen - [3., vollst. überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Published in: Lehrbuch
Schubert, Julia [Author] Suchmaschinenmarketing : ein Element des strategischen E-Marketing am Beispiel der Tourismusbranche Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006
Link, Jörg [Editor]; Tiedtke, Daniela [Other] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - [2., überarb. und erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001
Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente ; mit Praxisbeispielen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Lehrbuch
Theobald, Axel [Editor]; Dreyer, Marcus [Other]; Starsetzki, Thomas [Other] Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001
Theobald, Axel [Editor]; Dreyer, Marcus [Other]; Starsetzki, Thomas [Other] Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2003
Fritz, Wolfgang [Author] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Lehrbuch
Meffert, Heribert [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 14100
Voeth, Markus [Author] Was ist neu in der New Economy? : Anmerkungen aus der Marketing-Perspektive Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27800 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 1
Theobald, Axel [Author] Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing
> Media type Skip to next facet Books (137) Wert ausschließen Sound Recordings (23) Wert ausschließen Articles (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (89) Wert ausschließen Stack Collection (10) Wert ausschließen Ask for availability (12) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (75) Wert ausschließen Central Library (27) Wert ausschließen TU Dresden holdings (6) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (48) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (15) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (160) Wert ausschließen English (5) Wert ausschließen French (2) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (104) Wert ausschließen Computer science (40) Wert ausschließen General (34) Wert ausschließen Sociology (13) Wert ausschließen Political science (5) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Schleinitz, Tim (10) Wert ausschließen Funke, Janine (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (5) Wert ausschließen Bannour, Karim-Patrick (4) Wert ausschließen Grabs, Anne (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (3) Wert ausschließen Humboldt-Universität zu Berlin Philosophische Fakultät (3) Wert ausschließen Scheurer, Hans (3) Wert ausschließen Spiller, Ralf (3) Wert ausschließen Theobald, Axel (3) Wert ausschließen Tochtermann, Klaus (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Bauer, Christian Alexander (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Braun, Jutta (2) Wert ausschließen Bärmann, Frank (2) Wert ausschließen Drebes, Tilmann (2) Wert ausschließen Dreyer, Marcus (2) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (2) Wert ausschließen Gieseke, Jens (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Kohl, Hélène (2) Wert ausschließen Koltermann, Tom (2) Wert ausschließen Lin, Dada (2) Wert ausschließen Link, Jörg (2) Wert ausschließen Michelis, Daniel (2) Wert ausschließen Okunew, Nikolai (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Prinz, Claudia (2) Wert ausschließen Schildhauer, Thomas (2) Wert ausschließen Starsetzki, Thomas (2) Wert ausschließen Stegbauer, Christian (2) Wert ausschließen Stocker, Alexander (2) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (2) Wert ausschließen Völker, Florian (2) Wert ausschließen Wamser, Christoph (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Werneke, Thomas (2) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (2) Wert ausschließen Adelsberger, Heimo H. (1) Wert ausschließen Ahlert, Dorothee (1) Wert ausschließen Altpeter, Marco (1) Wert ausschließen Arndt, Hans-Wolfgang (1) Wert ausschließen Auerbacher, Ronja (1) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Back, Andrea (1) Wert ausschließen Bargfrede, Jan (1) Wert ausschließen Bauer, Elisabeth (1) Wert ausschließen Becker, Helle (1) Wert ausschließen Becker, Jörg (1) Wert ausschließen Bendel, Petra (1) Wert ausschließen Berberich, Olaf (1) Wert ausschließen Berns, Stefan (1) Wert ausschließen Binckebanck, Lars (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Bredemeier, Willi (1) Wert ausschließen Brodersen, Sören (1) Wert ausschließen Bromberger, Jörg (1) Wert ausschließen Bruckmann, Tobias (1) Wert ausschließen Brückweh, Kerstin (1) Wert ausschließen Böick, Marcus (1) Wert ausschließen Böker, Karl-Hermann (1) Wert ausschließen Bölscher, Jens (1) Wert ausschließen Bösch, Frank (1) Wert ausschließen Büttgen, Marion (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Classen, Christoph (1) Wert ausschließen Clement, Michel (1) Wert ausschließen Dawo, Sascha (1) Wert ausschließen Delavergne, Thomas (1) Wert ausschließen Demuth, Ute (1) Wert ausschließen Deutsch, Markus (1) Wert ausschließen Deutsch-Französisches Institut (1) Wert ausschließen Dierking, Laura (1) Wert ausschließen Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (1) Wert ausschließen Drechsler, Andreas (1) Wert ausschließen Döbler, Thomas (1) Wert ausschließen Döpfner, Mathias (1) Wert ausschließen Ebersbach, Anja (1) Wert ausschließen Egger, Roman (1) Wert ausschließen Eggert, Andreas (1) Wert ausschließen Elste, Rainer (1) Wert ausschließen Evers-Wölk, Michaela (1) Wert ausschließen Fachstelle politische Bildung (1) Wert ausschließen Fassott, Georg (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Fietze, Simon (1) Wert ausschließen Flad, Marc (1) Wert ausschließen Floh, Arne (1) Wert ausschließen Frahm, Christian (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Friedrich, Heike (1) Wert ausschließen Frühbrodt, Lutz (1) Wert ausschließen Gareis, Karsten (1) Wert ausschließen Geissler, Christian (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (1) Wert ausschließen GfK-Aktiengesellschaft Nürnberg (1) Wert ausschließen Gierke, Florian (1) Wert ausschließen Glaser, Markus (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (158) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (44) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (4) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Show more show less