Skip to contents

  1. Bauer, Hans H. [Author]; Reichardt, Tina [Author]; Neumann, Marcus M. [Author]

    Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004

    Published in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76

  2. Meffert, Heribert [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 14100

  3. Theobald, Axel [Author]

    Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000

    Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing