Skip to contents Waehlert, Armin [Author] Einsatzpotentiale von virtueller Realität im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1997 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Neuwerth, Klaus-Werner [Author]; Wurm, Georg [Author] ; Nordrhein-Westfalen Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie Marketinginstrumente im Fremdenverkehr : ein Gutachten der WIBERA ...; [Untersuchung über den Umfang, den Einsatz sowie über mögliche Verbesserungen von kommunikativen Marketinginstrumenten zur Förderung des nordrhein-westfälischen Fremdenverkehrs] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand u. Technologie d. Landes Nordrhein- Westfalen, 1991 Nguyen van Cuong [Author] Die Angebotsgestaltung von gastgewerblichen Betrieben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1999 Hatz, Thomas [Author] Der Einsatz von Marketing-Instrumenten in der mittelständischen Brauwirtschaft : e. empir. Analyse zur Entwicklung spezif. Marketing-Strategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1982 Jacob, Herbert [Editor] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1971 Published in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500 Dannenberg, Lars-Arne [Author] Der doppelte August oder die Frage: Wer war eigentlich August der Starke? Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2020 Published in: 350 Jahre Mythos August der Starke ; (2020), Seite 70-83 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Krüger, Jörg Dennis [Author] Conversion Boosting mit Website Testing - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2011 Weichler, Kurt [Author]; Endrös, Stefan [Author] Die Kundenzeitschrift - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK-Verlagsges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 3.2010 Rumpke, Christian A. [Author] Marketinginstrumente bei Mobilitätsdienstleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in Deutschland : Wirkungen, Hindernisse und Konsequenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: dissertation.de, 2005 Published in: Dissertation.de ; 114000 Fischer, Mario [Author] Website Boosting 2.0 : Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing ; [Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle ; Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung ; Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: mitp, Redline, 2009 Vieth, Matthias [Author] Geld-zurück-Garantien : eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 51 Weber, Iris [Author] Der Konsumentenkredit als absatzpolitisches Instrument des Einzelhandels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1994 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1569 Dehnhardt, Hans-Peter [Author] Sondermodelle als Marketing-Instrument : dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Thun; Frankfurt am Main: Deutsch, 1990 Published in: Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 36500 Quesenberry, Keith A. [Author] Social media strategy : marketing and advertising in the consumer revolution Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lanham; Boulder; New York; London: Rowman & Littlefield, [2016] Reiß, Sven [Author] Quantitative Marketing Modelle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Markt-Management ; 7 Lohaus, Ulrich [Author] Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb : die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1995 Published in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1705 Kartte, Joachim [Author] Die Beschäftigung mit den absatzpolitischen Instrumenten in der Literatur der alten und neuen Betriebswirtschaftslehre bis 1925 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Wirtschaftsverl. Bachem, 1993 Published in: Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre ; 7 Callon, Michel [Editor]; Millo, Yuval [Other]; Muniesa, Fabian [Other] Market devices - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Malden, Mass. [u.a.]: Blackwell, 2007 Published in: Sociological review monographs Keßler, Esther [Author]; Rabsch, Stefan [Author] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web analytics, social media marketing ; Video-, E-Mail- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korrigierter Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2011 Published in: Galileo Computing Hinrichs, Karin [Author] Marketinginstrument Telefon Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1990
Waehlert, Armin [Author] Einsatzpotentiale von virtueller Realität im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1997 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
Neuwerth, Klaus-Werner [Author]; Wurm, Georg [Author] ; Nordrhein-Westfalen Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie Marketinginstrumente im Fremdenverkehr : ein Gutachten der WIBERA ...; [Untersuchung über den Umfang, den Einsatz sowie über mögliche Verbesserungen von kommunikativen Marketinginstrumenten zur Förderung des nordrhein-westfälischen Fremdenverkehrs] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand u. Technologie d. Landes Nordrhein- Westfalen, 1991
Nguyen van Cuong [Author] Die Angebotsgestaltung von gastgewerblichen Betrieben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1999
Hatz, Thomas [Author] Der Einsatz von Marketing-Instrumenten in der mittelständischen Brauwirtschaft : e. empir. Analyse zur Entwicklung spezif. Marketing-Strategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1982
Jacob, Herbert [Editor] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1971 Published in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500
Dannenberg, Lars-Arne [Author] Der doppelte August oder die Frage: Wer war eigentlich August der Starke? Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2020 Published in: 350 Jahre Mythos August der Starke ; (2020), Seite 70-83 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Krüger, Jörg Dennis [Author] Conversion Boosting mit Website Testing - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2011
Weichler, Kurt [Author]; Endrös, Stefan [Author] Die Kundenzeitschrift - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK-Verlagsges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 3.2010
Rumpke, Christian A. [Author] Marketinginstrumente bei Mobilitätsdienstleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in Deutschland : Wirkungen, Hindernisse und Konsequenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: dissertation.de, 2005 Published in: Dissertation.de ; 114000
Fischer, Mario [Author] Website Boosting 2.0 : Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing ; [Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle ; Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung ; Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: mitp, Redline, 2009
Vieth, Matthias [Author] Geld-zurück-Garantien : eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 51
Weber, Iris [Author] Der Konsumentenkredit als absatzpolitisches Instrument des Einzelhandels Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1994 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1569
Dehnhardt, Hans-Peter [Author] Sondermodelle als Marketing-Instrument : dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Thun; Frankfurt am Main: Deutsch, 1990 Published in: Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 36500
Quesenberry, Keith A. [Author] Social media strategy : marketing and advertising in the consumer revolution Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lanham; Boulder; New York; London: Rowman & Littlefield, [2016]
Reiß, Sven [Author] Quantitative Marketing Modelle Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Markt-Management ; 7
Lohaus, Ulrich [Author] Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb : die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1995 Published in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1705
Kartte, Joachim [Author] Die Beschäftigung mit den absatzpolitischen Instrumenten in der Literatur der alten und neuen Betriebswirtschaftslehre bis 1925 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Wirtschaftsverl. Bachem, 1993 Published in: Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre ; 7
Callon, Michel [Editor]; Millo, Yuval [Other]; Muniesa, Fabian [Other] Market devices - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Malden, Mass. [u.a.]: Blackwell, 2007 Published in: Sociological review monographs
Keßler, Esther [Author]; Rabsch, Stefan [Author] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web analytics, social media marketing ; Video-, E-Mail- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korrigierter Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2011 Published in: Galileo Computing
Hinrichs, Karin [Author] Marketinginstrument Telefon Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1990
> Media type Skip to next facet Books (73) Wert ausschließen Articles (25) Wert ausschließen Thesis (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (24) Wert ausschließen Stack Collection (7) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (21) Wert ausschließen Central Library (8) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (3) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Free Digital Peer Publishing Licence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (34) Wert ausschließen Without Specification (33) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (84) Wert ausschließen English (12) Wert ausschließen Not determined (5) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (43) Wert ausschließen Technology (10) Wert ausschließen General (7) Wert ausschließen Computer science (4) Wert ausschließen History (3) Wert ausschließen Medicine (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Sociology (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Classical archaeology (1) Wert ausschließen Political science (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (3) Wert ausschließen Haedrich, Günther (3) Wert ausschließen Dannenberg, Lars-Arne (2) Wert ausschließen Denk, Maximilian (2) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (2) Wert ausschließen Georgy, Ursula (2) Wert ausschließen Grau, Caroline (2) Wert ausschließen Helm, Roland (2) Wert ausschließen Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (2) Wert ausschließen Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Fakultät Life Sciences (2) Wert ausschließen Khabyuk, Olexiy (2) Wert ausschließen Lord, Sascha (2) Wert ausschließen Steinbiß, Kristina (2) Wert ausschließen Thoms, Ulrike (2) Wert ausschließen Weber, Torsten (2) Wert ausschließen Wegmann, Christoph (2) Wert ausschließen Zerres, Christopher (2) Wert ausschließen AKF - Arbeitsgemeinschaft für Katholische Familienbildung e.V (1) Wert ausschließen Appel, Andrea Susanne (1) Wert ausschließen Arnold, Ulli (1) Wert ausschließen At-Thariq, Muhammad (1) Wert ausschließen Athar, Handry Sudiartha (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Beccarelli, Claudio (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Birzele, Joachim (1) Wert ausschließen Blümlein, Bernd (1) Wert ausschließen Bochert, Ralf (1) Wert ausschließen Brochlitz, Sandy (1) Wert ausschließen Bundesamt für Naturschutz (1) Wert ausschließen Bäuchl, Ralf G. (1) Wert ausschließen Callon, Michel (1) Wert ausschließen Coelho, Maria das Graças Pinto (1) Wert ausschließen Corbe, Marian (1) Wert ausschließen Dallmer, Heinz (1) Wert ausschließen Dehnhardt, Hans-Peter (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (1) Wert ausschließen Deutscher Verband für Landschaftspflege (1) Wert ausschließen Dolle, Wilhelm (1) Wert ausschließen Ellsäßer, F (1) Wert ausschließen Ellsäßer, G (1) Wert ausschließen Endres, Herbert (1) Wert ausschließen Endrös, Stefan (1) Wert ausschließen Engler, Uwe (1) Wert ausschließen Fischer, Mario (1) Wert ausschließen Fizek, Sonia (1) Wert ausschließen Forum Berufsbildung (1) Wert ausschließen Fröhlich, Lutz (1) Wert ausschließen Fuchs, Mathias (1) Wert ausschließen Furkan, Lalu M. (1) Wert ausschließen Georgi, Dominik (1) Wert ausschließen Grether, Mark (1) Wert ausschließen Grube, Christoph (1) Wert ausschließen Gruner, Axel (1) Wert ausschließen Gräbener, Werner (1) Wert ausschließen Güthler, Wolfram (1) Wert ausschließen Habelt, Ute (1) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (1) Wert ausschließen Hagenström, Juliane (1) Wert ausschließen Halbleib, Matthias (1) Wert ausschließen Hatz, Thomas (1) Wert ausschließen Hausegger, V. (1) Wert ausschließen Hausegger, Viktoria (1) Wert ausschließen Hautmann, Ellen (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Herlinghaus, Julian (1) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (1) Wert ausschließen Hinrichs, Karin (1) Wert ausschließen Hochschule Darmstadt, FB Gesellschaftswissenschaften und Soziale Arbeit, Sonderforschungsgruppe Institutionenanalyse (sofia) (1) Wert ausschließen Hochschule Offenburg (1) Wert ausschließen Ittenbach, Lena (1) Wert ausschließen Jacob, Herbert (1) Wert ausschließen Janßen, Thorben (1) Wert ausschließen Jaworek, Wolfgang (1) Wert ausschließen Jüttner, Uta (1) Wert ausschließen Kaluzhsky, Mikhail (1) Wert ausschließen Karlowitsch, Elmar (1) Wert ausschließen Karpov, Valery (1) Wert ausschließen Kartte, Joachim (1) Wert ausschließen Katz, Nora (1) Wert ausschließen Keßler, Esther (1) Wert ausschließen Kiel, Hermann-Josef (1) Wert ausschließen Klink, Benjamin (1) Wert ausschließen Koopmann, Holger (1) Wert ausschließen Krüger, Jörg Dennis (1) Wert ausschließen Krüger, Thomas (1) Wert ausschließen Kuhnhold, Carolin (1) Wert ausschließen Kuhnle, Helmut (1) Wert ausschließen Kutzner, Fabian Johannes (1) Wert ausschließen Kühl, Stefan (1) Wert ausschließen Laberenz, Helmut (1) Wert ausschließen Langner, Tobias (1) Wert ausschließen Lohaus, Ulrich (1) Wert ausschließen Michaelis, Manuel (1) Wert ausschließen Millo, Yuval (1) Wert ausschließen Muniesa, Fabian (1) Wert ausschließen Möllenberg, Antje (1) Wert ausschließen Müller-Grote, Benjamin (1) Wert ausschließen Neu, Daniela (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (62) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (13) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (11) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (6) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Qucosa (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less