Media type: Book Title: Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Medien und ihr möglicher Einfluss auf die Werbemittelnutzung am Beispiel der Zeitschriften Contributor: Gerloff, Otfried [Author] Corporation: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Published: Frankfurt/Main: Media-Micro-Census-GmbH, 1983 Published in: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse: Schriften / Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ; 600 Extent: 63 S; graph. Darst Language: German RVK notation: AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit AP 11100 : Schriftenreihen Keywords: Anzeigenwerbung Zeitschrift > Werbeträger > Kontakt Origination: Footnote: Als Ms. gedr. - Literaturverz. S. 57 - 63
Central Library – stack Shelf-mark: 1998 4 021018 001 Item ID: 10239965 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.