Media type: Book; Thesis Title: Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen Contains: Literaturverz. S. 405 - 440 Contributor: Stauss, Bernd [Author] Published: Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Published in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98 Issue: 1. Aufl. Extent: 451 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3789013498 RVK notation: QR 420 : Öffentliche Unternehmen QQ 000 : Allgemeines Keywords: Verbraucherpolitik > Marketingkonzept > Öffentliches Unternehmen Öffentliches Unternehmen > Verbraucherpolitik > Marketingkonzept Origination: University thesis: Teilw. zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1986 u.d.T.: Stauss, Bernd: Marketing öffentlicher Unternehmen Footnote: Kurzfassung in engl. und dt
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 420 S798 Item ID: 30638009 Status: Loanable