> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen Enthält: Literaturverz. S. 405 - 440 Beteiligte: Stauss, Bernd [Verfasser:in] Erschienen: Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 451 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3789013498 RVK-Notation: QR 420 : Öffentliche Unternehmen QQ 000 : Allgemeines Schlagwörter: Verbraucherpolitik > Marketingkonzept > Öffentliches Unternehmen Öffentliches Unternehmen > Verbraucherpolitik > Marketingkonzept Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1986 u.d.T.: Stauss, Bernd: Marketing öffentlicher Unternehmen Anmerkungen: Kurzfassung in engl. und dt Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft