Media type: Book Title: Psychologie und Massenkommunikation : Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung Contains: Literaturverz. S. [231] - 246. Contributor: Hoffmann, Hans-Joachim [Author] Published: Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976 Published in: De-Gruyter-Lehrbuch Issue: 1. Aufl. Extent: 248 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3110066211 RVK notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) CV 7500 : Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 16800 : Allgemeines AP 13750 : Psychologie Keywords: Massenmedien > Bevölkerung > Beeinflussung Massenkommunikation > Psychologie Kommunikation Werbepsychologie Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: CV 3500 H699 Item ID: 30882150 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: CV 3500 H699 Item ID: 30529647 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible
Central Library – stack Shelf-mark: 66.8.9267 Item ID: 20327272 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.