> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Psychologie und Massenkommunikation : Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung Enthält: Literaturverz. S. [231] - 246. Beteiligte: Hoffmann, Hans-Joachim [Verfasser:in] Erschienen: Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976 Erschienen in: De-Gruyter-Lehrbuch Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 248 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3110066211 RVK-Notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) CV 7500 : Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 16800 : Allgemeines AP 13750 : Psychologie Schlagwörter: Massenmedien > Bevölkerung > Beeinflussung Massenkommunikation > Psychologie Kommunikation Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: CV 3500 H699 Barcode: 30529647 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.9267 Barcode: 20327272 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.