• Media type: Book
  • Title: Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
  • Contains: Literaturverz. S. 631 - 652
  • Contributor: Becker, Jochen [Author]; Becker, Jochen [Other]
  • imprint: München: Vahlen, 1988
  • Issue: 2., verb. u. wesentl. erw. Aufl.
  • Extent: XI, 665 S.; graph. Darst; 8°
  • Language: German
  • ISBN: 3800612771
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketingkonzept
    Marketingmanagement
  • Origination:
  • Footnote: 1. Aufl. u.d.T.: Becker, Jochen: Grundlagen der Marketing-Konzeption
    Literaturverz. S. [631] - 652
  • Description: Frühere Aufl. u.d.T.: Becker: Grundlagen der Marketing-Konzeption

copies

(0)
  • Shelf-mark: 64.8.4386
  • Item ID: 20082277
  • Status: Loanable, place order