• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
  • Enthält: Literaturverz. S. 631 - 652
  • Beteiligte: Becker, Jochen [VerfasserIn]; Becker, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: München: Vahlen, 1988
  • Ausgabe: 2., verb. u. wesentl. erw. Aufl.
  • Umfang: XI, 665 S.; graph. Darst; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3800612771
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketingkonzept
    Marketingmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: 1. Aufl. u.d.T.: Becker, Jochen: Grundlagen der Marketing-Konzeption
    Literaturverz. S. [631] - 652
  • Beschreibung: Frühere Aufl. u.d.T.: Becker: Grundlagen der Marketing-Konzeption

Exemplare

(0)
  • Signatur: 64.8.4386
  • Barcode: 20082277
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.