> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements Enthält: Literaturverz. S. 631 - 652 Beteiligte: Becker, Jochen [VerfasserIn]; Becker, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Vahlen, 1988 Ausgabe: 2., verb. u. wesentl. erw. Aufl. Umfang: XI, 665 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3800612771 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketingkonzept Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: 1. Aufl. u.d.T.: Becker, Jochen: Grundlagen der Marketing-Konzeption Literaturverz. S. [631] - 652 Beschreibung: Frühere Aufl. u.d.T.: Becker: Grundlagen der Marketing-Konzeption
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.4386 Barcode: 20082277 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.