Media type: Book Title: Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Contributor: Backhaus, Hagen [Mitarb.] imprint: Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Published in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873 Extent: 292 S.; graph. Darst; 8° Language: German ISBN: 3531028731 RVK notation: QC 110 : Nutzen, Nachfrage, Theorie des Haushalts QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten AV 20000 : Schriftenreihen verschiedenen Inhalts (alph., Indiv.-Sign.) QP 620 : Allgemeines Keywords: Verbraucherverhalten > Kaufentscheidung Origination: Footnote: Literaturverz. S. 215 - 226
Departmental Library DrePunct – external stack Shelf-mark: 3041.8.1740 Item ID: 10083507 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in